und wieder starke Blutungen 6+4

Ach meine lieben,

nach dem Schock von letzter Woche wo es sb und bisschen frisches blut war, habe ich mich geschont und clexane weggelassen blutungen gingen wegbund alles hat gepasst. Und heute auf einmal wieder aber viel stärker und frisches Blut, bin dann gleich in die kiwu, er hat einen us gemacht und konnte einen Herzschlag sehen und mini ist 0,77 cm was für 6+4 anscheinend völlig zeitgerecht ist. jetzt soll ich clexane wieder weglassen. er meinte ek kleines hämatom zu sehen. Aber Blutungen sknd echt relativ stark.

Ich hoffe so sehr das es gut ausgeht, nach 4 fg's will jch mich nicht wieder verabschieden müssen.
Habt ihr paar aufbauende Geschichten?

Liebe Grüße
Julia

1

Aufbauende Geschichten leider nicht. Jedoch hab ich derzeit auch ein Hämatom, sogar ein recht großes und das Blut läuft nur so aus mir raus... trotzdem lebt das Baby noch. Liege jetzt im Krankenhaus, darf nur aufstehen um aufs Klo zu gehen.
Man sagte mir dass in 90% der Fälle es gut ausgeht. Ich hatte selbst dieses Jahr erst 2 Fehlgeburten.

Ich drücke dir die Daumen! Aber wenn es nicht so viel blutet, bin ich da sehr zuversichtlich bei dir ☺️

2

Habe auch ein sehr großes Hämatom und blute seit über 3 Wochen. Bin krank geschrieben und soll mich auf bissl Spazieren und leichte Hausarbeit beschränken.

3

Hi ja hier. Bei 6+0 hab ich plötzlich hellrote Blutungen bekommen - mensstark. Mehrere Tage lang. Der Hcg war aber trotzdem ungewöhnlich hoch. Hab schon das Heulen angefangen und bin bei 6+4 zum Arzt und hab gesagt, das wird wieder nichts- hatte ja schon 7 Aborte. Der Arzt schallte und meinte da ist nur eine Fruchthöhle...Und dann hat er doch ganz oben einen Embryo mit Herzschlag gesehen gehabt. Ausserdem ein kleines Hämatom,das aber zum Glück unten an der Gebärmutter sass und abblutete. Er hat mir dann zur Unterstützung Progesteron Spritzen zusätzlich zur Maxidosis Utrogest aufgeschrieben auf Privatrezept. Hab eine Woche gespritzt( zusätzlich aber weiter Clexane und ASS genommen wegen Gerinnungsstörungen) und alles war wieder gut.
Heute bin ich 19 SSW und alles ist super.
Ich hab überlegt, ob vielleicht ein Zwilling abgeblutet ist,weil mein HCG am Anfang sehr,sehr hoch war. Über den Normwerten. Naja kann, aber muss nicht sein. In der Woche hatten wir auch Bäume gefällt und ich hab zumindest am Seil etwas mitgemacht und vielleicht auch überanstrengt🙈Alles Gute Dir😘PS Bryophyllum kann man auch noch zusätzlich versuchen 😉