Hcg wert zu niedrig

Hallo bin traurig und verzweifelt, bin schwanger ca. In der 5. oder 6. Woche aber mein hcg wert lag am 26.11 bei 41 und am 30.11 bei 270! Der Frauenarzt meinte es sei zu niedrig ich müsste eigentlich bei über 400 liegen muss nächste Woche am Montag den 7.12 nochmal zum bluttest kommen dann sieht man weiter! Hatte am 19.10 meine letzte periode und am 26.11 hatte man beim Ultraschall nur ne aufgebaute schleimhaut gesehen und ne kleine wasser Ansammlung, aber weiß dass das auch zu früh war hatte da auch nur nen ganz normalen termin und die sswtest waren durch Zufall ein paar tage davor positiv! Besteht noch Hoffnung das doch alles gut wird! Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht? Hatte seit dem 19.10 absolut keine Blutungen! LG Sabrina

1

Hallo Sabrina,

warte den Bluttest ab. So hart es auch klingt!
Bei mir war es genauso - hcg war zu niedrig. Nach dem SST bei 74 und dann ist es garnicht mehr gestiegen. Letztlich ist es von selbst abgegangen :-(.
Bei Dir ist aber eine Steigerung da und deshalb wirf die Flinte noch nicht ins Korn.#liebdrueck

2

Danke ich versuch die Hoffnung nicht auf zu geben!

3

Ich weiß, wie hart es ist. Habe das auch gerade durch. Ich schicke Dir Kraft!

4

Hast du denn sicher deinen ES bestimmt? Falls nicht, bist du vermutlich noch garnicht soweit. Dein HCG hat sich jaalle zwei Tage mehr als verdoppelt. Von daher würde ich noch nicht aufgeben. Drück dir fest die Daumen.

7

Danke

5
Thumbnail

Liebe Sabrina,

Kann es denn sein, dass du eventuell nich gar nicht in der 5./6. Ssw bist? Die Verdopplungszeit passt nämlich (s. Foto).

https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+0) und ⭐⭐⭐

6

Genau ssw weiß ich nicht aber der Arzt verunsicherte mich!

8

Und er meinte das normal ich über 400 sein müsste! Aber mein Wert unter 300 ist!

9

Hallo warte ab, was beim nächsten BT raus kommt.
Ich hatte beim ES+15 einen hcg Wert von 77. Der stieg bis gestern normal auf über 12000 an. Bin momentan in SSW 7 oder 8. Es kann so oder so ausgehen.

10

Danke! Mein sswtest ist jetzt richtig dick der 2. Strich das war er vor gut einer Woche noch nicht!