Hallo ihr lieben, hab heute meinen FA Termin, bin vei 6+1. Was konnte man bei euch im ultraschall sehen? Vielleicht sogar schon einen herzschlag?
Könnt mir gerne berichten, bin nämlich super aufgeregt.. gerne auch mit Ultraschall Bild :)
Liebe Grüße!!
Heute FA Termin bei 6+1
Bei mir konnte man bei 6+1 schon den Herzschlag sehen
Aber bitte mach dich nicht verrückt wenn es bei dir heute noch nicht so ist. Vielleicht wirst du auch ein paar Tage zurückdatiert. So früh ist es ja mit dem messen immer etwas schwer.
Mein erster Termin war rechnerisch auch bei 6+1, laut Gerät war ich bei 5+4. Trotz Herzschlag. Und beim nächsten termin passte es dann wieder haargenau mit der rechnerischen Woche zusammen weil es einfach leichter war auszumessen
Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin:)
Guten Morgen,
das sind meine zwei gewesen an 6+3. Man könnte e Embryo sehen. Der eine hatte 5,3 mm und der andere 5,2 mm. Man hat beide Herzlein schlagen sehen.
Leider habe ich ein Zwilling in der 8. SSW verloren durch eine Sturzblutung 😓
Dem zweiten geht es gut und strampeln ordentlich rum 😊
Ich wünsche dir heute das selbe Glück was wir aktuell erfahren durften.
Viel Glück und genieße es 🍀🍀
LG
Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (23. SSW) inside
Ich war gestern bei 6+0 beim FA, man sah die Fruchthöhle und den Embryo, aber noch keinen Herzschlag. Mein Arzt meinte aber, dass dieser noch kommen kann. Hab in zwei Wochen wieder einen Termin.
Ich habe heute Nachmittag auch meinen ersten Termin und bin schon sehr gespannt. Bei meinen anderen Kindern war ich früher beim Arzt und das Herz hat noch nicht geblubbert meine ich. Mal gucken, ob man heute es sieht. Bin heute 6+6 und freue mich riesig ☺️