Ich müsste jetzt ca. in der 6.SSW sein und wollte fragen, ob es hier Mamis gibt oder gab, deren Symptome mal da waren und mal nicht. Hab seit ca 2 Wochen immer starke Brustschmerzen und empfindliche Brustwarzen gehabt. Seit heute deutlich weniger, fast gar nicht. Übel ist mir kaum. Eher flau und seit heute auch nicht mehr. Schwindel hatte ich die erste Zeit extrem und jetzt auch gar nicht mehr.
mache mir nach einer MA einfach sorgen und hoffe ihr könnt mich beruhigen.
Symptome kommen und gehen
Das ist völlig normal. Ich vergleiche es mittlerweile mit nem feucht fröhlichen Abend.
Trinkst du schnell hintereinander 2 Gläser Wein, geht's dir kurze Zeit später echt seltsam. Nach etwas mehr Zeit ohne Nachschub hat dich dein Körper dran gewöhnt. Kommt wieder ein Glas, geht's weiter. So ist es auch mit dem Hormonhaushalt.
Ich habe eigentlich auch kaum Symptome (wobei das relativ ist, sie sind bei mir eben nicht so präsent oder typisch). Dennoch bin ich mit einem quietschfidelen Bauchzwerg in der 13 SSW. und sogar 4 Tage vordatiert. :)
Guter Vergleich eigentlich 😄 Hast Recht. Danke für die Antwort :)
Alles Gute euch ♡
Hallöchen 😊
Ich hatte bis zu 9. Ssw alles an Symptome ln was nur geht, dann schlagartig war nichts mehr, alles komplett weg. Habe mir natürlich große Sorgen gemacht und zack nach 2 Tagen war alles in kaballter Ladung wieder da 😅
Symptome kommen und gehen, dass ist normal. Mach dir nicht so viele Sorgen und vertraue auf deinen Körper ☺️
Lg
Annilein mit Motte ❤️(7)an der Hand und Wurmi 💙 inside 19+6.
Das beruhigt mich etwas 🙈 Man macht sich glaub einfach zu viel Sorgen und Gedanken 🙈😄
Alles Liebe euch ♡
Kann ich ein Liedchen von singen.
Ich leide an ganz massiver Übelkeit mit Erbrechen.
Dann war es plötzlich 3 Tage fast weg. Erst hatte ich Sorge-dann habe ich mich gefreut und wollte es genießen. Zack,am nächsten Tag kam der Hammer und ich hing wieder über der Schüssel. Es endet langsam die 8. Wochen und von Besserung ist noch keine Sicht. 😅
Bei meiner Tochter hatte ich damals nicht ein einziges Anzeichen. Es ging mir 40 Wochen so,als sei ich gar nicht schwanger. Bei meinem Sohn war es die Vollkatastrophe-Erbrechen bis über die 30. Woche hinaus.
Und nun ist es eine halbe Katastrophe. Ich musste immerhin bisher nicht an den Tropf.
Alles Liebe!
oh Gott du Arme. 😯 Hoffe, dass es bald vorüber geht.
Dann ist es aber anscheinend normal, nicht jeden tag die gleiche Intensität an Symptomen zu haben.
Ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht 🙈
Ja,das ist wirklich völlig normal! Von daher nicht zu sehr verrückt machen,sondern genießen. Bei mir wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte Schwangerschaft sein. Wir wollten immer drei Kinder.
Dementsprechend freue ich mich,wenn es etwas besser ist und ich es nochmal genießen kann. Ich bin im Beschäftigungsverbot und hatte es mir irgendwie anders erhofft. Mein Hobby ist nähen. Ich konnte dem seit Wochen nicht nachgehen. 😒
Bin jetzt in der 29 SSW und warte immer noch auf die typischen Symptome :D
Bis auf den wachsenden Bauch und Kindsbewegungen merk ich mir nicht an, dass ich schwanger bin
Hatte nie Übelkeit, dafür kurzzeitig vielleicht etwas verstärktes Geruchsempfinden und Müdigkeit - aber Dauermüde war ich auch schon vor der SS Sonst hatte ich eigentlich gar keine anzeichen im ersten Trimester....
ich bin in der 8ssw. hatte bis jetzt auch kaum symptome🤷♀️