Hallo ihr Lieben,
am Montag war ich schon beim Frauenarzt, mein Eisprung hatte ich am 13.11 also ich denke, ich bin bei 4+3/4+4/4+5 gewesen. Ich weiß viel zu früh, aber ich musste schon so früh wegen meiner Arbeit.
Ich habe Pco und bin tatsächlich im 2 Übungssyklus Schwanger geworden, mit der Einnahme von von Clomifen.
Auf jedenfall wurde bei meiner Frauenärztin ein Ultraschall gemacht und man hat ganz leicht schon etwas gesehen, aber gerade so. Jetzt mach ich mir natürlich etwas Sorgen, bei vielen sieht man schon etwas mehr. Ich hatte im Juni schon eine Fehlgeburt und habe natürlich Angst. Ich habe versucht die ganze Zeit positiv zu denken, doch in der Nacht sind meine Gedanken wieder mit mir durch gegangen. Ich dachte, vielleicht tut mir das ganz gut meine Gedanken hier zu teilen.
Konnte man bei euch schon viel mehr sehen (Ultraschall)?
Liebe Grüße
Ultraschall 5Ssw
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man zu diesem Zeitpunkt nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das Ergebnis ist kerngesund und versteckt sich gerade im Kleiderschrank 😄 bleib positiv, es sieht doch alles gut aus!
Morgen ☕️
also es ist super das man so früh überhaupt schon was gesehen hat .
Jetzt in meiner 3 SS war bei 4+2 garnichts zu sehen .
In meiner 2 SS bei 4+3 auch nichts .
Ich weiß nach einer FG ( ich hatte eine im September) hat man mehr Angst. Hab ich auch 🥺
Hilft nur abwarten und hoffen .
Lg Nadine 9+2
Herzlichen Glückwunsch!
Da ist überhaupt kein Geund zur Sorge. So früh sieht man definitiv noch nicht mehr. Bei dir ist es jetzt eine Ausnahme-aber normalerweise schaut ein Frauenarzt ja aus gutem Grund frühestens ab der 6. SSW,am liebsten erst in der 7. Woche.
Alles Liebe und lass dein Baby nicht zu viel Angst und Sorgen spüren. Schick ihm Liebe und positive Gesanken. ❤️
Meine fa bestellt immer erst in der 8. Woche aus genau diesem Grund. Solche Bilder verunsichern einen und man stellt sich tausend Fragen... Bin froh erst so spät hinzu gehen dann muss man absolut nicht rätsel ratej oder sich danach sorgen machen. Bei dir sieht man schon ne Menge und es sieht doch gut aus also freu dich und alles gute :)
Hallo ihr Lieben 😊
Vielen Lieben Dank für eure lieben Antworten.🌼
Ihr habt mir sehr geholfen und ich fühl mich viel besser.
Ich muss einfach versuchen zu Vertrauen und positiv Denken.