Hallo,
Ich befinde mich gerade in der 25.ssw. Ich hatte ein, für. Mich eindeutiges, outing für einen Jungen (war ca. 16. Ssw) . Vor einer Woche war ich bei der Feindiagnostik. Es ist eine andere Frauenärztin, sie hat ein eindeutiges Mädchen gesehen. Jetzt kreisen Gedanken in meinem Kopf, wie realistisch es wäre das 2 Kinder in meinem Bauch sind? In meiner Familie ist mein Papa und meine Om Zwilling, aber ich glaube das hätten sie doch gesehen.
Für mich ist das eine Bild eindeutig ein Junge, bei der Feindiagnostik war es eindeutig ein Mädchen.
Grundsätzlich ist es uns egal, Hauptsache gesund. Aber finde es schon etwas witzig. Beides war so eindeutig 😂
Unentdeckte Zwillinge
Hallo,
In der 24. SSW hätte die Ärztin definitiv gesehen, ob da zwei Kinder im Bauch sind...
Dass man sich beim Erkennen des Geschlechts irren kann - je nach US Gerät und Zeitpunkt der SS, ist ganz normal...
Stimme ich zu.
Meine Ärztin meinte, dass etwas, das nach Junge aussieht, auch durch die Hormone vergrößerte weibliche Geschlechtsorgane sein können. Ich weiß allerdings nicht, ab wann es eindeutig erkennbar ist und im Laufe der Zeit normalisiert sich das wieder. Bei Jungs wäre es jetzt schon sehr eindeutig, bei meinem konnte man es schon ab SSW14/15 eindeutig erkennen :D
Ich würde da erst mal auf die Feindiagnostik vertrauen. Falls nicht, habt ihr noch eine Üerraschung bis ganz zum Schluss
Von Zwillingen würde ich sicher nicht ausgehen.
Och schade, hätte mich über 2 Würmchen gefreut 😅
OK, dann stelle ich mich auf ein Mädchen ein. Das us, was ich beigefügt habe, ist 16.ssw und von der Feindiagnostik habe ich leider keins, das hat sich mir nur aufm Bildschirm gezeigt.
Dann bleibt es spannend. 😊
Bei den Mädchen stülpt sich das irgendwann nach innen. Kann also gut sein, dass davor ein Gehänge da war, was jetzt rein gewachsen ist. Es gibt leider auch „falsche“ Verwachsungen. Quasi ein Mädchen, das sich dann wie ein Junge fühlt oder umgekehrt. Vielleicht solltest du bei deinem Kind besonders gut auf die Wesensentwicklung achten und offen sein für Veränderungen.
Ja genau, laut Ärztin sind das die Hoden zwischen den Beinen 😅 für mich ehrlich gesagt auch oder ist das was anderes?
Bei mir sah es bei 16+1 auch so aus... so halb seitl / von oben erwischt u sie sagte die "graue runde masse" ist ein hoden... u da war eben auch wie bei dir nen runder grauer kreis mit nem minihubbel der "rausschaute" 😊 wann hast du denn wieder Termin? Also ich kann deine Unsicherheit verstehen...