Hey ihr lieben,
Ich weiß das baby liegt gut gebettet im fruchtwasser.
Trotzdem stell ich mir die frage, können zu enge hose negative auswirken haben ausser das es zwickt?
Ich hab bis jetzt keine schwangerschaftshosen befunden, die sind alle soo kurz. Gefühlt hab ich darin 3 m lange beine🤣
Zu enge Hosen-schaden am Baby?
Das frag ich mich in meiner Frühschwangerschaft auch 😬 vor allem drücken die engen High waist Hosen besonders in den Bauch, wenn man sitzt.. bin auf die Antworten gespannt!
Hi,
Also mein Mann würde ganz klar ja sagen. Hab immer Ärger bekommen. 🙈
Ich würde aber sagen nein. Solange es dir nicht wehtut oder mega unangenehm ist macht es nichts.
In vielen Dingen wie die Position beim liegen oder im Falle von Hosen höre ich einfach auf mein Bauchgefühl im warsten Sinne des Wortes. Wenn es einfach zu unangenehm ist tausche ich die Hose. Bin jetzt in der 36.ssw und bis jetzt hat kein Arzt was am Kind festgestellt. 😊
Ich glaube toll ist es nicht wenn da ständig was gequetscht wird 🧐
Habe auch meine Probleme mit den Hosen, wenn es am Bauch passt sind die Beine zu locker und wenn die Beine passen der Bauch zu eng 🙈 ich habe mich deshalb für Leggins mit Oberteilen die über den Po gehen entschieden.
LG
Naja, ich muss aber auf Arbeit jeans anziehen.
Und ich hab ja schon schwangerschaftshosen nur wie gesagt sind die Beine immer zu kurz. Muss normal lange größen bestellen
Meine beste Freundin war damals neu auf der Arbeit und nach drei Monaten Beziehung mim Chef schwanger. Damit es möglichst spät erst rauskommt, trug sie die ersten 5 Monate enge, high waist Hosen und zog permanent den Bauch ein, um sich da reinzuquetschen. Es ist trotzdem ein gesundes, propperes Kind bei rausgekommen.
Ich kann Umstandsleggings empfehlen und wenn ich das Haus verlasse, kommt noch immer ein kurzer Umstandsrock drüber und fertig 😂
Nein Quatsch, da kann nichts passieren.
Esprit hat online tolle lange Umstandshosen. Ich bin selbst 1,82m groß mit langen Beinen und die passen mir super. Natürlich nicht super günstig, aber ich komme mit 2 Jeans und ein ein paar günstigen Strumpfhosen von H&M gut durch die Schwangerschaft!
Aaa. Vielen Dank. Dort hab ich noch nicht geschaur
Danke für den Tipp! Bin 1,84 und finde ebenfalls nichts ...
Ich weiß nicht wie groß Du bist, aber ich hab mir Hosen bei Long Tall Sally bestellt. Und sonst Strumpfhosen/Leggings/Rock/Strickkleid :).
180 hin ich.
außer das es unbequem ist, könnte das tragen zu enger hosen der mutter, zu reiterhosen beim kind führen ;)