41+0 Wer wartet noch?

Heute bin ich das erste Mal so richtig frustriert. 2 mal war ich seit dem et mit Wehen im KH und bin dann wieder ohne nach Hause. Dies ist mein drittes Kind und habe seit der 34 ssw Wehen die mit ihrer Häufigkeit und Intensität schwer einzuschätzen sind. Das macht mich mittlerweile richtig matsche. Kinder müssen ja auch spontan versorgt werden.
Ich habe seit zwei Wochen einen geburtsreifen Status, Mumu weich, 3cm geöffnet und Wehen die stark genug wären. Kaum bin ich aber im KH kann man regelrecht beobachten wie die alle 3 min Wehen die ich manchmal schon veratmen muss nach ein paar Stunden wieder fast ganz weg sind. Das frustriert mega. Zu lange zuhause warten traue ich mich auch nicht, mein zweiter kam plötzlich so schnell das wir es kaum noch geschafft haben.
Die ganzen Untersuchungen die mit dem KH Aufenthalt dann ab jetzt auch einhergehen nerven mich auch mega, zumal es mit corona ja eh alles einschränkener ist.
Wer ist noch über dem ET und mag nicht mehr?

1

Ich bin 40 + 6 - bei mir sieht es aber alles noch nicht geburtsreif aus - Gebärmutterhals noch 4 cm, Muttermund zu, ab und zu Wehen, aber keine sonderlich starken. Mein FA will mich Samstag zum Einleitungsgespräch ins Krankenhaus schicken... :-(

2

Hier auch 41+0
Ich will nicht mehr warten
In den letzten zwei Tagen hatte ich abends immer übungswehen, teilweise auch schon regelmäßig im 4 Minuten Rhythmus
Wenn ich dann ins Bett gehe, hatte ich erst noch wehen und dann waren sie einfach irgendwann vorbei....
Mega nervig
Fruchtwasser, Plazenta alles noch gut. Aber ich will keine Einleitung
Also muss der kleine sich jetzt in den nächsten zwei Tagen auf den Weg machen...
Sonntag müsste ich sonst ins Krankenhaus und dann geht's los mit der Einleitung :-(

Ach ja auf dem ctg hatte ich heute auch schon 4 wehen, aber die wehen bleiben einfach nicht regelmäßig sondern hören immer wieder auf :-(

4

Dann geht's s dir ja haargenau wie mir :( auch ich soll Sonntag eingeleitet werden. Ich drück uns die Daumen das es nicht so weit kommen muss

7

War heute noch wieder beim ctg im Krankenhaus
Hab mir noch geburtsvorbereitende akupunkturnadeln setzen lassen. Die Hebamme meinte, das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
Spazieren war ich heute auch noch, gleich nochmal baden.
Wenn sich dann nichts tut weiß ich auch nicht mehr weiter :-(

Ich drücke auch die Daumen, dass es noch was wird...

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich hatte am 27.11. ET. Muss morgen wieder zum Dok und habe auch Angst das ich zum einleiten muß 😢 meine 1. Tochter kam ET +2 aber die 2. hat es gar nicht eilig 🙈

5

#winke
Mir geht es ganz genauso. Ich habe heute ET und seit über 2 Wochen wehe ich vor mich hin - inkl. regelmäßiger Wehen über mehrere Stunden. Geburtsreif ist auch alles, aber der Zündfunke springt noch nicht über. Zusätzlich wird unser Sohn schon auf 4Kg geschätzt, sodass wir wahrscheinlich am So einleiten lassen.

LG Strahleface

PS: Ist übrigens mein viertes Kind

6

Same here! Mittwoch wäre mein ET gewesen. NOCH bin ich verhältnismäßig entspannt. Letztes WE waren wir im KH, dort hatte ich schön alle 2-3 min deutliche Wehen, aber unten tat sich rein gar nichts. Vermutlich waren es Vorwehen. Nach Ultraschall und zweitem CTG sind wir wieder nach Hause. Dort habe ich mich ausgeschlafen und danach war erstmal nix mehr zu spüren. Seither wehe ich, v.a. nachts, so vor mich hin, aber so richtig in Gange kommt unser Kleines derzeit nicht. Na mal schauen, ob was an dem Spruch dran ist: die Dritten lassen sich bitten..
Halte durch! LG

9

Gestern unter Tags habe ich regelmäßig Wehen gespürt, auch wenn sie nicht soo stark waren. Hatte die Hoffnung dass es sich jetzt mal eingroovt. Heute aber irgendwie viel weniger, dafür so ne komische generelle Verspannung. Beim Kreisen auf dem Pezzi wirds besser und das ist ja eh empfehlenswert, aber irgendwie schon doof :-(
Mal schauen was sie morgen im KH sagen - die Kleine ist anscheinend putzmunter...