Hallo in die Runde,
aktuell befinde ich mich in der 6.SSW.
Seit gestern Abend habe ich farbigen Ausfluss und bin etwas besorgt. Am selben Tag habe ich intensive Pilates-Übungen gemacht und habe jetzt ein schlechtes Gewissen..
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht nach dem Sport in der Frühschwangerschaft? Wenn ja, wie ist das ausgegangen?
Ich habe meinen Tagesablauf von gestern und heute für Euch dokumentiert:
- 07.12. um 11:00 Uhr intensive Pilates-Übungen ca. 30 Minuten lang
- 07.12. um 16:00 Uhr weißer / rosa Ausfluss, Menge normal
- 07.12. um 21:00 Uhr brauner Ausfluss, Menge wenig + etwas Spannungsgefühl im Unterleib
- 08.12. Krankmeldung beim Arbeitgeber + Bettruhe
- 08.12. um 10:00 Uhr brauner / rosa Ausfluss + Stechen bei leichter Bewegung (Siehe Foto)
Am 10.12. habe ich meine erste Untersuchung beim FA.
Fyi: Im Oktober hatte ich einen Abort in der 8.SSW. Das hat sich mit Krämpfen angekündigt.
Brauner rosa Ausfluss 6SSW, VORSICHT BILD
Hallo,
ich hatte Anfang der SS auch brauenen Ausfluss. Aber nicht so stark und es war kein rotes Blut zu sehen. Ich würde zur Sicherheit bei deinem Frauenarzt anrufen.
Ich rate dir sofort zum arzt zu gehen und es abklären lassen
Hallo,
Ich würde schleunigst bei der Ärztin anrufen, noch bevor ich hier irgend ein Bild posten würde, ist nicht böse gemeint aber da du ja schon eine Fehlgeburt hattest würde ich das immer abklären lassen. Berichte mal.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Zur Info, mein Arzt kommt erst heute Nachmittag in die Praxis rein und ein Rückruf seinerseits ist vereinbart.
Bei mir sah und sieht es genauso aus. Ich hatte am Freitag auch rötliches Blut wie bei dir und bin ins KH. Dort war zum Glück alles okay. Ich habe seit zwei Wochen diese braune Schmierblutung. Ich nehme utrogest und soll erstmal nur liegen bis zum Ultraschall am Donnerstag. Lass es lieber abklären. Vielleicht kannst du auch mal bescheid geben danach? Es kommt wohl häufiger vor das Frauen in der Frühschwangerschaft bluten. Lass es mal abklären 🍀 ich bin heute auch bei 6+0. Alles Liebe 🍀
Jo, so sah das bei mir in der 8. SSW aus... und nach 4 Tagen damit folgte der Abgang. Ich wünsche Dir dass es nicht so ist.
Geh zum Arzt. Viel Glück!
Huhu ich hatte das auch. aber mehr hellrosa nie viel. Es war mehr nach jedem Toiletten gang.
Ich hatte ein Hämatom. Musste dann. Magnesium nehmen und schonen. In der 8.ssw war das Hämatom dann weg.
Ich drücke dir die daumen.. 🍀🍀🍀
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Leider hat es sich nicht gehalten und ich habe es gestern verloren. Es ist sehr frustrierend.Ich habe eine Uterus Missbildung einen sog. Uterus Bicornis und reche auch mit vielen Aborten in der Zukunft. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! <3