Hallelujah. Ich komme gerade vom Arzt und stehe ein bisschen unter Schock. Wir hatten ein viertes Kind geplant und nun werden es zwei? Heidewitzka. Ich hab keine Ahnung ob mein Körper und meine Nerven das aushalten. Bei 5+1 waren heute zwei Fruchthöhlen zu sehen aber bei beiden war kein Inhalt zu erkennen. Im April hatte ich eine Fehlgeburt.
Hatte jemand auch leere Fruchthöhlen in der 6. SSW? Bei meinen andern Kindern war ich erst in der 8. Woche beim Arzt, wäre ich jetzt auch gern erst, aber mir war so schlecht, dass ich eine AU abholen musste und bei der Gelegenheit hat mein Frauenarzt mich zum Ultraschall überredet.
Jemand ähnliches erlebt?
Ich weiß echt nicht ob ich mich freuen darf oder nicht. Zwillinge! Wie krass!!!
Schwanger mit Zwillingen nach 3 Kaiserschnitten 😳😅
Omg wie aufregend!
Also ich denke in 2 Wochen pocht in den FH kleine Herzchen!!! Ich gratuliere dir aus tiefstem Herzen... Alles Gute weiterhin! 😍❤️
Danke! Herrjemine! Zwillinge wären schon irgendwie heftig!
Hallo du Liebe.
Uns geht es ganz exakt genauso 😱😱
Hatten uns für ein 4. Kind entschieden, sofort geklappt, leider früher Abgang. Im folgemonat sofort wieder geklappt. Hatte gestern Abend so Unterleibschmerzen und minimale schmierblutungen, deshalb bin ich bei 5+1 ins Krankenhaus weil ich Angst vor einem erneuten Abgang hatte. Er sagt noch er weiß nicht wieviel man schon sehen kann und Zack 2 fruchthöhlen!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. In einer fruchthöhle sah man dottersack und Anlage, jedoch bisher ohne Herzschlag. Die Andre war bisher leer. Kann alles oder nichts werden. Ich fühle total mit dir. Der Schock des jahrtausends! Wenn du magst können wir gerne in Kontakt bleiben 😉👍😍
Lustig! Herzlichen Glückwunsch! Freust Du Dich? Ich schwanke ehrlich gesagt. „Zum Glück“ ist mir so mega schlecht, dass ich nicht viel nachdenken kann
Von Freude kann noch nicht die Rede sein, wenn ich ehrlich bin. Es war schon ein ganz schöner schock. Aber ich hoffe jetzt einfach dass alles gut geht und ich nicht wieder einen frühen Abgang ertragen muss. Und ob dann 1 oder 2 😁😁 da hat es wohl jemand gut mit uns gemeint 🙈 wobei ich schon einen riiiiiiiesen Respekt davor hätte. Wie alt sind deine Kinder? Meine sind 6,5 5 und 2.
Ich war 2014 mit Zwillingen schwanger, endete leider in einer Totgeburt 22.woche.
Aber in Woche 6 sah man bei mir noch nicht das es 2 sind aber dafür in der einen fruchthöle die Frucht. 2 Wochen später dann der Schock, 2 fruchthölen und Herzschlag. 🙈♥️
Alles Gute dir, bin gerade mit dem 3.frisvh schwanger und bibbere auch das es nicht wieder 2 sind 😂
Habe es in den Genen 🙈
2 gesunde Kinder habe ich an der Hand. ❤️
"Bei 5+1 waren heute zwei Fruchthöhlen zu sehen aber bei beiden war kein Inhalt zu erkennen."
Das ist normal.
Trotzdem bleibt abzuwarten, ob sich beide FH weiter entwickeln bzw. ob sich in beiden FHs etwas weiterentwickelt.
Danke 😘.
Diese ersten 12 Wochen sind für mich immer schlimm. Das ist wohl so, wenn man viele Fehlgeburten hatte.