Ich wollte euch nur kurz meine Erfahrung schildern.
Ich gehörte auch zu den Vieltestern, habe an es+8 bis heute 6+1 durchgetestet jeden 2. Tag, alles vorbildlich gestiegen. Heute nun der langersehnte Termin beim Doc und zugleich das böse erwachen.. Verdacht auf Blasenmole 🥺 kein Herzschlag, wieder eine Fehlgeburt 😢
Was ich damit sagen will ist, dass man durch die ständige Testerei leider auch nicht rausfinden kann ob die Schwangerschaft intakt ist..
LG
Mädels, lasst das ständige weitertesten nach Positivem Sst
Das tut mir sehr leid. Das war bestimmt ein großer Schock.
Ich bin immer noch geschockt.. 🥴 eine "normale" Fehlgeburt ok, aber diesen scheiß braucht kein Mensch 😔
Was ist denn wie „normale“ Fehlgeburt?
Es tut mir unendlich leid für dich!
Fühl dich lieb umarmt.
Mein Krümel ist auch nicht geblieben. :(
Oh man, schade..tut mir leid 😢 musste neulich erst an dich denken ..
Ich hatte bei 6+2 eine leere Fruchthöhle.
2 Wochen später alles da 🥰
Gib noch nicht auf.
LG Nadine mit Babyboy 30SSW 💙
Danke für die Aufmunterung. Aber denk da irrt sich der Doc nicht, obwohl ich es hoffe 😞.. die Fruchhöhle war nicht leer - da war leider zu viel drin lt meinem Doc (Fruchtsack aber ohne embryo und noch viel Gewebe nebendran) er meinte bei 6+1 sollte man schon den Embryo sehen 🥴 Na ja, nächste Woche nochmal Termin und dann .... na ja 🥴
Bei mir konnte man bei 6+3 nur ein Embryo erahnen
Hey, das tut mir sehr leid für dich.
Ich selbst hatte 2015 auch eine Blasenmole.. Falls du fragen hast, kannst du dich gern melden.
Danke 🙂 hab dir PN geschrieben 👍🏻
Hey das tut mir leid. Ich hatte letztes Jahr im Mai eine Ausschabung aufgrund einer Blasenmole . Du darfst dich gerne melden , wenn du mal ne Frage hast.
Liebe Grüße
Hi
Es tut mir leid, dass dir der Doc so wenig Hoffnung gemacht hat. Ich würde aber noch nicht aufgeben. 6+1 ist noch früh. Drück dir auf jedenfall die Daumen.
Betreffend der Testerei nach positivem Test. Mich hat es jeweils beruhigt bzw. Auf eine frühe Fehlgeburt hingewiesen. Natürlich wusste ich, dass es im Grunde nicht bedeutet dass die Ss intakt ist, aber es hat mich doch beruhigt oder eben auf schlimmeres vorbereitet. Aber so ist jeder anders. Ich würde es auf jedenfall wieder machen..
Liebe grüsse und Daumen sind gedrückt