Hallo. Ich habe seit ner woche braune schmierblutung. Heute Abend hatte ich diese vermehrt und ich kann die Farbe nicht zuordnen?! War auch gestern beim Arzt die konnten nichts zuordnen warum das sei?. Dottersack und Anstieg HCG war zu sehen. Ich habe sehr angst. Ist das normal??? Jemand Erfahrung. Sieht es schlimm aus? Sollte ich wieder ins KH?! 😢😢😢😢😢 müsste ssw 5-6 sein. Hab Mittwoch Us Termin
Hilfe schon wieder Blutung !!!!!!
Ja ich hatte das bis zur 41 Ssw. Man weiss bis heute nicht woher
Hi!
Sieht sehr nach braunes Blut aus, also somit altes Blut. Ich hatte das auch in der 6. SSW.
Meine FÄ meinte so lange es nicht richtig rot ist und keine schmerzen da sind, ist alles gut. Dennoch solltest du dich schonen.
Ganz ruhig bleiben und beim Arzt abklären lassen. Muss erstmal gar nichts heißen. Ich hatte bis zur 12 Woche immer mal wieder Blutungen, einmal stark, frisch und hellrot. Es war ein geplatzten Hämatom. Am besten beim Arzt oder im krankenhaus abklären lassen damit du schnell deine Ruhe hast. Habe dann Magnesium und Progstan genommen
Wurde es besser mit progrestan?
Ja! Danach keine Blutungen mehr, baby hat wie immer wild gezappelt. Bin jetzt in der 39ssw 😊 besonders am Anfang sind Blutungen schon normal. Ich hatte keine Krämpfe und keine Klumpen oder sowas.
Ich hatte das jetzt auch wochenlang. Sieht ähnlich wie bei dir aus. Ich bin bei 6+6. Meine Blutwerte sind alle gut. Der Arzt hat auch gefunden, wo es her kommt und meinte ich soll es ruhig angehen lassen, nicht joggen oder ähnliches. Es ist wie eine Wunde, aber gefährdet aktuell nicht die ss. Ich benutze auch Utrogest und Magnesium zur Sicherheit.
Arbeiten durftest du oder?
Ja aber ich habe mich krank gemeldet, weil ich sowieso erkältet bin. Ich bin sonst auf Kurzarbeit bis zum Jahresende. Daher kann ich es ruhig angehen lassen. Alles Liebe für euch 🍀
Ich hab grad nochmal in meine Aufzeichnungen geguckt, denn ich hatte das in meiner ersten Ss auch! An ES+4 eine Einistungsblutung, dann 1Woche später eine Kontaktblutung nach dem Sex und nach 14 Tagen sogar eine ziemlich dolle Blutung und ich bin dann zur Fä (5.SSW), der Sst dort war nur schwach und im Us sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut. Ich bekam dannUterogest verschrieben, hatte die komplette 7.SSW Schmierblutungen, aber im Us sah man da das Herzchen und alles verlief sonst gut . In der 8.SSW warmit dann kotzübel, aber die Blutungen waren weg.
Wie labge hat die wirkkung von progresteron gedsuert?
Das kann ich nicht so sagen. Ich sollte es immernoch nehmen, als die Blutungen in der 8.SSW weg waren; einfach sicherheitshalber.
Ich würde ins KH fahren 🤷🏻♀️
Also ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich hatte bei allen Schwangerschaften richtige sturzblutungen zwischen 10 und 20ssw und alle Kinder sind gesund und munter wenn dein Arzt gestern sagte er kann nichts Ungewöhnliches feststellen wird alles gut gehen du kannst alleine schon von der Untersuchung Blutungen bekommen es wird aber auch nicht besser wenn du dich nervlich fertig machst und täglich zum Arzt gehst versuche auf dich und dein Krümel zu vertrauen
Lg
Ich war gestern im Krankenhaus nochmal. Blut ist gestiegen und Dottersack zu sehen. Sie hat sich Sorgen gemacht warum man ein Embryo in ssw 6 nicht sieht und wollte mich da behalten, falls was sinkt an werten, obwohl sie vorher meinte es steigt. Ich bin aber auf eigene Entscheidung nach Hause, weil ich der Meinung binndie können eh nicht viel machen es kommt wie es kommtyy.
Aber in der 6ssw muss man noch gar keinen Embryo sehen und wenn man den dottersack schon sieht ist es doch zumindest ein gutes Zeichen ich würde mich nicht verrückt machen mein Arzt meinte in der 7ssw das es auch nicht schlimm sei das kein Herzschlag darstellbar ist alles braucht ein bisschen Zeit und als ich in der 9ssw wieder da war konnte man alles sehen gummibär mit Herzschlag und richtiger Größe außerdem kann man ja nicht 100% sagen wann du deinen Eisprung hattest und die Einnistung variiert ja auch noch mal zwischen 5 und 10 Tagen ca dann kommt noch dazu das nicht jedes Ultraschall Gerät die gleiche Qualität hat und all das muss man mit berücksichtigen
Ich hatte auch Blutungen. Bis zur 10 SSW ungeklärt, dann hat sich auf einmal ein Polyp eingeschlichen. Der ärgert mich bis heute alle paar Tage und kann echt ordentlich bluten.
Lg Sedi (30SSW)