Hallo ihr Lieben..
Ich bin heut bei 38+2 und hab seit ner Woche abends immer Wehen sie sind auch gut auszuhalten .. zwischen 20 min und nur für 30 sec.. vorgestern waren es alle 6 min über 2h für 30 sec und gestern alle 10 min so 40 sec über 4h ..
Kennt das jemand von euch? Geht es jemanden ähnlich?
Ich weis mein Körper bereitet sich vor und sie kommt, wenn sie soweit ist.. Aber es ist echt irgendwie frustrierend.. :/
Hoffe es geht echt bald richtig los.. mag endlich kuscheln <3
Irgendwie Frustriert .. Vorbereitende Wehen, aber es geht nicht los...
Hey meine Liebe,
ich hatte 3 Wochen vor meiner letzten Geburt immer wieder Wehen. Auch regelmäßig alle 5min. Da denkt man beim 4.Kind weiß man Bescheid
Mach Dir einfach bewusst, dass jede Wehe Dich Deinem Kind näher bringt. Wenn es dann "richtig" los geht, geht es in der Regel schnell.
LG Strahleface
Und wie siehts aus bei dir?
Huhu.
Mit geht es genauso.
Seit einigen Tagen mal mehr mal weniger Wehen. Ich fahre nachher mal ins KH, weil ich mir unsicher bin, ob es nicht vielleicht doch heute schon los geht.
Drück dir die Daumen, dass es bald bei dir soweit ist. Bin heute auch 38 +2.
Liebe Grüße
Kannst dich ja gerne zurück melden ob sich schon was getan hat bei Dir.
Liebe Grüße
Bin grade wieder zurück aus dem KH.
Es geht leider noch nicht richtig los.
Sieht aber gut aus, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
LG
Huhu....
mir geht’s genauso. Bin heute bei 38+1 und hab ständig abends Senkwehen oder Übungswehen, Schleimpfropf ist schon abgegangen...und ich wär so froh, wenn es endlich losgehen würde! Aber irgendwie passiert nicht wirklich was!
Hab von meiner Hebamme den Tipp bekommen Nachtkerzenöl-Kapseln zu nehmen zum anstupsen. Da hab ich jetzt mal mit angefangen und bin gespannt, was passiert!
Bald jedenfalls halten wir unsere kleinen Wunder im Arm, ich kann’s kaum erwarten!
Liebe Grüße
Flobienne mit 💙
Oh das ist ja schön. Bei mir glaube ich noch nicht, außer das passiert in Etappen 🙈
Ja hoffentlich :)
Drücke die Daumen!