Hey ihr lieben ich werde nächste woche eingeleitet wenn die kleine nicht kommt wurde jemand eingeleitet trotz fest verschlossener mumu???
Einleitung und fesst verschlossener mumu wer noch????
Hallo,
ich wurde Januar 2019 an ET + 10 mit völlig geburtsunreifem Befund mit Gel eingeleitet. Sie war nicht mal mit dem Kopf fest im Becken. Erste Gabe war um 8, die zweite um 16 Uhr. Geboren wurde sie am nächsten Tag um kurz nach 10.
Und wie hast du die geburt empfunden?? Hab voll angst 😥 eingeleitet zu werden
Ich hab keine schöne Geburt gehabt, aber das darf dir keine Angst machen. Jede Geburt ist anders. Hätte ich nicht 4 Stunden auf die PDA warten müssen, wäre vielleicht alles anders gekommen. Eine Geburt ist schmerzhaft, aber du musst dir denken, das haben schon so viele Frauen geschafft, ich schaff das auch. Jede Frau empfindet Schmerz auch anders. Und wenn es geschafft ist, sind alle Schmerzen wie weggeblasen. Vielleicht bin ich auch besonders wehleidig 🙈. Du schaffst das in jedem Fall.
Hallo
Were auch Nächste Woche eingeleitet.
Wie man mumu aussieht keine Ahnung.
Meine Ärztin sagte nur der Befund vom Gewebe wäre super und es bräuchte nur einen kleinen schwups.
Ich habe mich hier auch total verrückt gemacht, panik Attacken etc..... Auch Beiträge darüber verfasst.
Mittlerweile ist mir alles wirklich egal. Es kommt wie es kommt.
Und ehrlich gesagt freue ich mich aufs einleiten denn dann geht's endlich los.
Jede wehe jeder Schmerz bringt dich deinem kind ein stück näher.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die daumen.
Ich wurde bei 37+0 eingeleitet (leider war die Versorgung nicht mehr gut).
Kopf war nicht fest im Becken, komplett unreifer Befund. mumu fest zu, GMH noch bei 5cm...Man sprach von 2-3 Tagen Einleitung.
Naja, 10 Uhr die erste Tablette, ich glaube alle 4-5h wurde immer eine Tablette mehr gegeben. Gegen 21uhr habe ich dann 4stk bekommen,22uhr plötzlich Wehen, blasensprung und um 23:46 kam der Mini auf die Welt.
Ich empfand die Geburt als schön und gar nicht schlimm, wäre der Mini nicht so zart, wäre es wohl in der Wanne noch schöner gewesen (hatte ich bei der zweiten Geburt) aber so war es auch ok.
Wenn du bereits ein Baby auf natürlichem Weg bekommen hast, kann es auch bei dir schnell gehen. Aber eine positive Einstellung ist da ganz wichtig 🥰
Alles Gute dir 🍀