6+1 wie sah es bei euch aus ? :)

Thumbnail

Huhu ihr Lieben, wie sah euer Bild aus ? Ich hoffe doch ähnlich 🤗 er sagte es sei vielleicht ein ganz ganz bisschen zu klein aber kommt ab und an mal vor? Herzschlag war aber da.

Liebe Grüße ❤️

1
Thumbnail

Also ich kann dich beruhigen. Ich war bei 6+4 und man San nur die fruchthöhle. Und wir würden auf 6+1zurückdatieren..beim nächsten Termin würden wir 5 Tage vor datiert🤭🤭
Ich häng mal ein Foto an

2
Thumbnail

Huhu. Ich häng dir gleich mal mein Bild von 6+1 an. Mein Zwerg ist wohl auch etwas klein. Herzschlag war aber gut! Ich versuche mir bis zum nächsten Termin jetzt keine Sorgen zu machen ;) das wird schon alles gut. Positiv denken :) :)

3

Hat er dir auch gesagt dass er sehr klein ist ? 😃

6

Ja meine FA sagte, dass der Zwerg etwas klein ist. Ich mir aber keine Sorgen machen soll ;) das versuche ich auch so gut es geht.

4
Thumbnail

Da brauchst du dich nicht verunsichern lassen. Die Minis haben gerne mal kleine Abweichungen. ❤️
Mein Bild ist von 6+2 und es war 0,51 cm groß.
Nächste Woche habe ich bei 10+2 Termin und bin sehr gespannt.
Alles Liebe dir 🍀

5
Thumbnail

6+3 mit Herzschlag

7

War auch bei 6+2 das erste mal beim FA. War auch lt Ärztin etwas zu klein. Ihr Monitor zeigte 5+5 an. Mein Bild war ähnlich wie deines. Bei mir hatte man da sogar nicht mal eine herzaktion gesehen und 2 Wochen später beim nächsten Termin hat das Herzchen kräftig geschlagen 🙏🏻 Leider war es beim zweiten Termin immer noch ein wenig zu klein aber das ist kein Weltuntergang. Hauptsache gesund 🥰

8
Thumbnail

So sah es bei uns aus. Eine kleine Schildkröte.. Auch etwas zu klein jedoch musste ich nach einer Woche wegen Blutungen hin, da hatte es schon alles aufgeholt :)

9
Thumbnail

Das war heute bei 5+5 :)das Herz hat man flimmern sehen

10
Thumbnail

Bei mir hat man bei 5+3 eine leere kleine Fruchthöhle gesehen und bei 6+0 eine kleine Erbse mit Herzschlag.❤

11
Thumbnail

6+2 :-)#herzlich