Cola in der SS

Ihr Lieben, mir hilft gegen meine Übelkeit tatsächlich sehr mal eine Dose kalte Cola / Spezi am Tag. Meint ihr da spricht was gegen? :)

1

In der Regel nicht 1 Glas ist nicht schlimm
Hab aber auch schon von schwip schwap kofien frei geholt schmeckt genau so gut villt auch ne altnative

Lg lari87

2

Ich hab bei jeder schwangerschaft cola getrunken und bei dieser ebenfalls.ich meine wenn du es nicht literweise in dich schüttest,dürfte eigentlich nichts passieren.

Ich muss dazu sagen das ich allgemein gerne cola trinke und das hat bis jetzt mir noch nicht geschadet.

Lg mamavonda

3

klar so lange du das jetzt nicht täglich trinkst und literweise.
kaffee kann man ja auch ca 2-3 tassen trinken.

man sagt nicht mehr am tag als 200-300mg koffein

4

Ich hatte das in meiner frühschwangerschaft. Cola war das einzige was mir überhaupt geholfen hat. Ich habe täglich eine Dose Cola getrunken. Wenn du nicht zusätzlich Unmengen Kaffee trinkst (ich mag Kaffee plötzlich nicht mehr) ist das gar kein Problem...
Nach 14 Wochen war die Übelkeit rum und ich habe von einem Tag auf den anderen wieder mit dem Cola trinken aufgehört.
Wenn es dir gut tut, genieß es und mach dir kein Stress.

5

Habe sonst nie Cola getrunken, aber mir hat es auch gegen Übelkeit geholfen.
Also nicht literweise, aber als Medizin super!

6

Ein Glas Cola mit drei Eiswürfeln 😍😍😍 es gibt nichts besseres 🙃😋🤤 läuft mir jetzt schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen hahah 🤦🏼‍♀️😂

7

Ich halte ea persönlich so, dass ich maximal 1 Glas Cola (mit Koffein) pro Tag (wenn überhaupt) trinke.

Altertaniv trinke ich auch sehr gerne die koffeinfreie Cola. Gibt's z.B. im Rewe. 😄

8

Cola hat 10 mg Koffein auf 100 ml, rein vom Koffeingehalt (!) wären also 2-3 Liter drin. Also bein, gegeb eine Dose spricht rein gar nichts.

9

Genau meine Meinung.

Habe mir auch viele Sprüche wegen meines Coke Zero Konsums angehört, aber umgerechnet in Kaffeetassen ist meine Liter-Flasche tgl. nichts im Gegensatz zu den Frauen, die sich weiterhin tgl. ihre bis zu 3 Tassen gönnen. Alles im Rahmen!

10

Ich sollte lieber nicht hoch rechnen, wieviel Cola ich in der SS getrunken habe xD
Ich lebe, dass Kindchen ist fit und wenns dann nach der Geburt ein wenig überdreht, dann weiß ich wovon 🤪🤪