Hallo ihr lieben, ich bin gerade in der 6 ssw und mir geht es eigentlich recht gut. Gemerkt hab ich die Schwangerschaft auf Arbeit, mir war schwindlig und es fröstelte mich. Seit dem hab ich nichts weiter, nur ständig Hunger und oft auf die Toilette 🙈
Auf meinen Termin muss ich noch bis 11.1. warten😩 erst da sehe ich das Herzchen schlagen, bis dahin heißt es Geduld haben.
Wie läuft es bei euch?🥰
An die frisch Schwangeren, wie geht es euch?☺️
Hallo,
Ich bin heute 5+2 und ich fühle mich eigentlich gut. Bin abends wirklich müde, aber hab auch schon eine 17 Monate alte aktive Maus daheim. Mir ist auch morgens schon mal schwindelig und entweder schwitze ich, oder mir ist kalt 🤣
Ich habe gleich meinen ersten Termin.
Man wird nichts sehen, aber ich denke, da er ab Ende der Woche erst mal zu hat, will er sicherstellen, dass es keine Eileiter Schwangerschaft oder so ist.
Witzig - ich bin 5+0 und mein großer ist auch 17 Monate 😀
Guten Morgen BunnyBo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀🍀
Ich bin auch in der 6. ssw, heute 5+1 und außer die krasse Müdigkeit merke ich nicht viel. Lust auf Essen habe ich nicht richtig, jedoch esse ich regelmäßig.
Wie weit bist du denn genau?
Mein erster Termin ist nächste Woche bei 6+1.
Liebe Grüße 🍀
Ich bin heute auch bei 5+1😬
Ich bin auch 5+1 und habe den ersten Termin sogar erst am 28.12.. also 7+1... Dieses Warten!! Ich versuche es aber gelassen zu sehen...
Liebe Grüße
Hey liebes, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich habe vor einer Woche positiv getestet, war dann direkt beim Arzt , wegen meinen Beruf, man konnte aber noch nichts sehen. Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin , bin ziemlich aufgeregt. Mir geht's auch gut, habe keine Beschwerden , bis auf ein wenig Brustspannen, aber das ist ja keine Beschwerde😂
Guten Morgen
Ich habe mich heute früh übergeben 🙈🙈
Und ich bin erst 4+6 heute 🙈🙈🙈
Habe am Montag meinen ersten Fa Termin 😍😍
LG lili
Hallo zusammen,
Ich bin in der fünften Woche und bin seit einer Woche durchgehend müde und mir ist immer wieder übel 😅
Wünsche euch allen eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft 💛
Heyyy,
Ich bin heute bei 5+6 und mir geht's so lala.
Zwar bin ich nicht mehr ganz so müde (reicht immer noch 😅), aber dafür ist mir echt total übel und ich habe gar keinen Appetit mehr. Was nicht so schlimm ist, da ich durch meine Heißhungerattacken bestimmt 1/2kg zu genommen habe.
Ein kleines bisschen Rückenschmerzen manchmal.
Meine Tochter und ich genießen die Lockdownzeit Zuhause und kuscheln viel 🥰
Guten Morgen zusammen... 5+1 und mein erster FA Termin ist erst am 28.12...
Ich hatte 1 Woche lang täglich Übelkeit, seit 2 Tagen ist das aber weg und mir gehts soweit blendend außer ein bisschen Brustspannen oder empfindliche Brustwarzen aber das wechsel alle paar Stunden...
und bisschen mehr Erschöpfung/Müdigkeit als gewöhnlich.. aber insgesamt gehts mir heute blendend und ich frage mich, ob ich mir nochmal einen Schwangerschaftstest kaufen sollte...Puh! Andererseits hatte ich keine Blutungen und hatte zwei definitv positive Tests... und ändern kann man es ja eh nicht.. also ich schwanke zwischen "ich bin entspannt, es kommt wie es kommen soll" und "ahhhhh, ich muss testen"...
Wem gehts noch so??
hier mir🙋🏻♀️ Einerseits denke ich am 11.1. da bis ich schon in der 10. Woche, da wird man viel sehen können, andererseits macht es mich wahnsinnig so lange warten zu müssen und so lange im Ungewissen zu sein😓 hab aber noch paar Tests zu Hause und will mal ab und zu schauen ob alles noch passt und außerdem hab ich so lange auf die 2 Striche gewartet, ich schau es mir immer wieder gerne an🙈🥰
Ich fürchte ich werde mir auch nochmal n Test zu legen, zumindest nächste Woche nochmal testen... :D
Huhu,wie schön so viele frisch schwangere 🥰😍
Ich bin in der 5 ssw,meinen ersten Termin habe ich nächste Woche 🤭
Ich bekomme nichts zu essen runter,hab schon drei Kilo verloren (nicht weiter tragisch hab genug 😆) sonst ist mir ab und an schlecht und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich 🙈ach ja,und Schlafprobleme 🙄
Ich bin heute 6+3 und habe den ersten Termin am Donnerstag. Bin schon mega aufgeregt. Es schwankt zwischen purem Glück und dem Gedanken, dass ja so viel schief gehen könnte.
Bin müde ohne Ende, schlafe aber nachts ganz schlecht. Meine Brüste schmerzen immer mal und seit heute ist mir endlich (😅) so richtig übel. Ich weiß noch nicht, wie ich mich weiter gesund ernähren soll, wenn ich auf nichts Appetit habe außer auf Süßigkeiten, aber das finde ich bestimmt noch raus. 😉