Hallo. Wann hat Progresteron bei euch gegen Blutungen Schmierblutungen gewirkt? Wann wurde es besser?
Wann wirk Progresteron?
Direkt am nächsten Tag war die Blutung weg.
Ich hatte noch eine ganze Woche schmierblutung. Ich denke es hat erst aufgehört als alles draußen war. Wurde halt immer weniger
Kam das irgendwann wieder?
Ich hatte insgesamt ein paar mal schmierblutung. Ganz am Anfang in der 5 Woche (war aber nur kleiner Faden und dann weg) dann eine Woche irgendwann 8-9 ssw und jetzt nochmal in der 13 auch eine Woche.
Jetzt in der 13 war es wahrscheinlich weil ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe und da hat sie sich aufgerichtet (hat weh getan und wahrscheinlich ein Gefäß geplatzt)
Bei mir hat es ein paar Tage gedauert. Die Blutung blieb auch nur für 3-4 Tage weg und kam dann wieder....🤷🏼♀️
Wann hat es dann aufgehört? Bis wann ging das Ganze?
Das ist eine lange Geschichte bei mir. Ich hatte von 4+0 bis zur 7. Woche immer mal wieder Schmierblutungen. Manchmal hat es tagelang aufgehört und dann kam es doch wieder. Der Arzt sagt, dass manche schwangere das eben so haben 🤷🏼♀️
In der 7. Woche hab ich Sturzblutungen bekommen, aber ich denke das hat nichts mit den Schmierblutungen zu tun! Da ist einfach ein Hämatom entstanden. Seitdem muss ich mich schonen und viel liegen. Jetzt hab ich aber tatsächlich erstmal keine Blutungen mehr ☺️