Juhu,...
Ich habe ss diabetis, seit gestern insulin pflichtig
Meine Klinik kann ich zum Glück ansteuern, die können das abfangen 👍gestern erstmal sofort angerufen und nachgefragt... Ist nämlich eine Klinik, ohne richtige kinderstation, arbeiten aber mit einer eng zusammen.
Naja... Wie dem auch sei...
Was ich jedoch total vergessen hab zu Fragen ist... Wie sieht es mit einer ambulanten Entbindung aus 🤔🤔🤔
Weil die Hebamme im kreissaal sagte, dass das Baby in regelmäßigen Abständen den bz kontrolliert bekommt...
Danke für Rückmeldung
Ss-diabetis... Ambulant entbinden?
Dunja, da fühl ich mich schon wieder berufen dir zu antworten 😄 Meine Hebamme meinte das geht. Der BZ des Kindes wird wohl nach 1, 3 und 6 Stunden kontrolliert. Wenn alle Werte gut und auch nicht grenzwertig sind, kann man gehen. So zumindest die Handhabung in den hiesigen Kliniken.
LG Ochmenno
Wir beide im Moment ne 😅
Ja prima... Sonst ruf ich da einfach nochmal an und frag nach 🤷♀️
Ich mein, meine Entscheidung steht noch nicht,... Mag es definitiv spontan entscheiden wie ich mich fühle...
Wegen der kurzen zuhause... Sie kann noch keine Rücksicht nehmen...
Aber... Dann sind die Optionen ja wohl noch alle offen Weiterhin 😅
Also ich habe grade entbunden mit insulinpflichtuger ss diabetes. Ambulant ging nicht. Die werte vom baby wurden nach 2,6 und 12 std gemessen. Nach 24 std hätte ich heimgedurft, weil sie auch von mir noch ein tagesprofil machen wollten. Nach 48 std und der u2 sind wir dann heim.
Danke dir 😘
Naja, wenn man eh 24 Std bleiben muss, tut der eine tag mehr auch nicht weh, dann spart man sich die rennerei zum kia und Co 🙈😅
Vor allem in corona zeiten 🤷♀️
Ich bin diätetisch ganz gut eingestellt und brauche kein Insulin. Von einer ambulanten Geburt wurde mir trotzdem abgeraten, da Baby kontrolliert werden soll.
Ich danke dir 😘 😘
Sobald du insulinpflichtig bist, kannst du nicht ambulant entbinden 😔 War in meiner letzten SS schon so. Glaube 24 Stunden musste ich bleiben 🤔 Diesmal wird es leider nicht anders. Mag das aber gar nicht... Habe sonst immer ambulant entbunden.
Danke dir.
Ich sag mal so.. Bei uns gibt es viele pro und contra Sachen zum ambulant...
Bissel froh, wenn die Entscheidungen abgenommen wird, bin ich schon 🙈👍
Naja, und bei 24 Std... Da kann man die Zeit bis zur u2 auch warten und spart sich eben die lauferei