Angst vor FG

Hallo in die Runde!
Ich bin in der 8.SSW (7+6) nach meinem 1. Kryotransfer. Eine Icsi hat nicht geklappt und 2x bin ich alleine schwanger geworden, aber leider mit MA. Bei dem US Termin bei 6+4 wurde ich mit einem starken Herzschlag belohnt. Anzeichen habe ich kaum, auch bei den anderen Ss war dies so.
Nun habe ich seit gestern starken Ausfluss und mein Busen ist nicht mehr so empfindlich. Letzte Woche hat sich meine GM ordentlich bemerkbar gemacht, nun ist Ruhe. Wächst sie in Schüben? Ich habe große Angst, vor einer erneuten FG. Ich weiß, dass hier keiner Hellseherin ist und es keine Garantie gibt. Trotzdem erhoffe ich mir Rat.
Vielen Dank fürs „zuhören“

1

Ich fühle mich gerade etwas zurückversetzt. Diese Angst ist gerade bei Deiner Vorgeschichte völlig normal. Und ja, alles passiert in Schüben. Ich hatte erst starke Nebenwirkungen vom vielen Progesteron (Brüste taten weh, ich war nur noch müde,...) und schlagartig war alles weg. Ich nahm zu dem Zeitpunkt noch immer 1600 mg vaginal plus Prolutex zusätzlich. Erklären konnte es mir niemand, war einfach so. Ich hatte auch große Angst und war eigentlich sicher, dass es nicht gut ausgeht. Dabei hatte ich einfach eine traumhafte Schwangerschaft- hätte ich das mal vorher gewusst 😅

Ich wünsche Dir auch eine traumhafte Schwangerschaft mit einem gesunden Kind am Ende auf dem Arm ❤️

2

Deine Worte sind so schön, vielen Dank dafür und den Mut.
Ich hatte den Transfer im natürlichen Zyklus, daher habe ich gar keine Medikamente bekommen. Ich möchte die Ss genießen können. Ich weiß auch, dass ich vertrauen haben muss und wahrscheinlich meine Ängste dumm sind.

3

Huhu - bei mir war die 2te icsi positiv ... bin jetzt Ende 12ter Woche ... bei mir ging es die ganze Zeit so, dass die Anzeichen mal da waren, mal nicht, mal stärker mal schwächer ... beim ersten Mal als sie weg waren war ich so panisch, dass ich meinen us in der kiwu Klinik um eine Woche vor verlegt habe ... alles ok, dann vor dem ersten normalen gyn Termin wurde auch gerade alles wieder weniger - da war auch alles ok...

Also Hellsehen kann leider keiner, kann deine Sorge gut verstehen und nur weil es bei mir so war, ist es natürlich auch keine Garantie ... aber vl beruhigt es dich ein bisschen zu wissen, dass du nicht alleine bist :)

4

Also viel Ausfluss kenne ich gut und Schübe auch. Es ist immer ein bisschen auf und ab.

5

Danke für euren Zuspruch 😌