Dezembermamis🎅🏽

Huhu Dezembermamis,
Na wie geht es euch?
Wann ist euer ET und tut sich schon etwas?🤗
Wer ist über dem Stichtag und möchte auch nicht mehr?😬

Ich habe morgen ET und denke nicht, dass er pünktlich kommt. Bin mal gespannt welches Datum er sich aussucht. 😁

Wünsche euch eine schöne Geburt!🍀🥰

1

Huhu
ET ist am 28.12
Am Montag war der GMH nur noch bei 1/3 und der MuMu bereits fingerdurchlässig.
Wehen habe ich ab und zu mal leicht, sonst gehts mir super, nur die Symphyse bringt mich um den Verstand 😫 Ansonsten hoffe ich auf den 20.12.20, das wäre ein schönes Datum 🥰

3

hey kaentra, da haben wir ja fast die gleichen Bedingungen - siehe unten 😅

4

Ja stimmt 🤣
Die Datteln ess ich auch, aber den Tee lasse ich weg, weil unten schon alles weich ist und ich Angst vor Geburtsverletzungen habe...
Gehe dafür täglich baden und trinke Weihnachtstee mit Zimt und Nelken. Dazu viel Treppen steigen.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab ET erst am 28.12, unser erstes Kind...
Und ich mag trotzdem nicht mehr 😩
Hab seit 2 Wochen täglich schmerzhafte Wehen (zusätzlich zur Übelkeit, Schlaflosigkeit, Symphyse Schmerzen, ...). GMH verkürzt, Muttermund fingerdurchlässig...
Trinke fest Himbeerblätter-Tee und ess 6 Datteln täglich.

5

Hallo Mädels.
Ich bin heute bei 39+3 ssw. Der Et ist am 20.12..aber ich merke auch irgendwie noch nichts. Keine senk oder übungswehen gehabt. Es ist mein 2.kind. Wie mein GMH ist oder Muttermund ist Weiss ich garnicht die letzte Untersuchung war nur da hat sie ein streptokokken test gemacht mehr nicht. Hat nichts dazu gesagt. Ich muss morgen wieder hin. Hoffe sie guckt dann mal nach. Wehen merk ich auch noch nicht. Nur die symphyse schmerzt. Gehe heute wieder zur akupunktur und trinke himbeerblättertee und mach 2x die Woche ein heublumendampfbad. Mein erstes Kind kam 10 Tage vor ET. Wir sind wohl jetzt alle gespannt wann unsere zwerge kommen. Schon waere der 20.12. Aber sie suchen sich das selber aus

6

Bei uns ET 28.12. Der Kleine kommt aber Freitag per Kaiserschnitt und ich bin wirkliche froh keinen Tag länger durchhalten zu müssen. 🙈 Hab auch dauernd U-Leibsschmerzen und der kleine Mann ist sehr Bewegungsfreudig🙄
Bin schon total neugierig auf den Kleinen Mann ❤️

7

Ich hab am 30.12. Termin. Da unsere große Tochter 9 Tage zu früh kam hatte ich gehofft dass ich vielleicht am Weihnachten mit Baby zu Hause sein könnte, aber das wird wohl nix. Habe noch keinerlei wehen oder sonstige Anzeichen dass es bald losgeht... 😔Dabei habe ich so langsam auch echt keine Lust mehr, habe so schlimme symphyse und rückenschmerzen... 🙄

8

Ich seh schon uns geht es allein gleich gut 😂 ich rutsche dann morgen in die 40ssw. Bei mir tut sich auch noch gaaaar nichts ausser kräftige Übungswehen. ET ist dann an Weihnachten rum, 24 oder 25. Die Hoffnung das sie was früher kommt sinkt mit jeden Tag dabei bin ich echt durch.

Habe wirklich oft Schmerzen im Unterbauch, Rücken und Rippen. Wegen dem Sodbrennen hängt meine Speiseröhre in Fetzen 😂 ich schlafe Nachts sogut wie gar nicht mehr und hole das dann vormittags in kleinen Schritten nach. Haushalt klappt nicht richtig weil ich so unbeweglich bin.

Ich trinke Tee, gehe baden, ab und zu spazieren aber.. Nichts. Datteln esse ich auch. Der Arzt meinte auch sie ist gross und "fertig", aber Mumu ist komplett zu und ctg zeigt nur winzige wehen 🙄

9

Hallo liebe Dezembermamis. Mein Et ist der 23.12. bei mir tut sich auch noch nix. Hab die üblichen Wehwehchen. Frau Doc meinte es sieht noch nicht nach baldiger Geburt aus alles noch mehr als zu 🙈. Aber es ist das zweite Kind da kann es ja dann doch mal schnell schneller gehen. Wir sind sehr gespannt und warten geduldig auf unsere Prinzessin. Euch allen weiterhin alles erdenklich Gute. Lg Andrea mit Babymädchen im Bauch.

10

Hallo,

ich bin ja froh damit nicht alleine zu sein. Bin heut bei 38+6 und der ET ist der 24.12 ..
Ich hab seit Ende November schon Senkwehen oder sowas ..
seit 3 Tagen hab ich immer mal wieder Wehen. Heute Nacht 3h lang im Abstand von 5-20 Minuten.: schlaflose Nächte sind also grad gratis 🥱 tagsüber ist nichts mit Schlafen, denn der bald große Bruder möchte bespaßt werden.

Ich hab auch gehofft, dass sie etwas früher kommt. Langsam glaub ich da nicht mehr dran 🤣

15

Mir geht es genauso🥴 Abends und nachts Wehen ohne Ende, kaum ist es morgens, nichts mehr davon zu spüren🙈 Mein ET ist der 21.12. und ich warte auch sehnsüchtig, dass es bald ein "Ende" hat.
Dabei hat meine Frauenärztin schon vor drei Wochen gesagt, es sei alles bereit.... Weich, GMH fast weg und Kopf fest im Becken🥰 Aber so ganz scheint sie noch nicht zu wollen😅

18

Es beruhigt mich sehr, dass es nicht nur mir so geht 🙈 kenne es zu gut .. es ist einfach frustrierend..

Ja sie wohl auch nicht. 🤷🏻‍♀️ Wer weis was sie noch zu tun haben 😬

11

Huhu ihr Lieben,
Wir kugeln auch noch fleißig mit. ET ist am 27.12. Aber so langsam werde ich ungeduldig 😅
Am Wochenende hatte ich immer mal wieder (Senk)Wehen (oder was auch immer). Und seit gestern Abend um 23 Uhr immer wieder im Abstand von 5-20 Minuten starkes ziehen im Unterleib und Rücken.. Hier und da ist mal ne Stunde Ruhe, aber schlafen war nicht drin heute 😴

Heute war noch Kontrolltermin beim FA. CTG hat nur leicht ausgeschlagen. Mumu ist schon weicher, GMH hat sich schon verkürzt und def Kleine ist mit dem Kopf schon schön Richtung Becken gerutscht.

Mal schauen, wann er am Ende einziehen will. Uns wäre früher lieber als später 😂

13

Hi,
Ich habe ET am 24.12., bekomme aber morgen einen geplanten Kaiserschnitt. Ich bin schon mächtig aufgeregt und der Name steht auch nicht nicht😱

Aber zumindestens haben mein Mann und ich heute ein negativen Corona- Test. Das war meine größte Angst...

Alles Liebe für euch
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗