Hallo,
Seit Sonntag habe ich rotbraune Schmierblutungen. Am Montag war ich dann bei der Ärztin bei 7+2 ssw. Im Ultraschall war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, danach wurde Blut abgenommen um den hcg wert zu überprüfen. Der war noch hoch. Heute Morgen dann nochmal zur Blutabnahme, Ergebnis dann morgen. Die Schmierblutung wird wieder weniger, kaum noch vorhanden. Schmerzen hatte ich bis jetzt nicht und die Schwangerschaftssymptome sind noch da. Die Ungewissheit ist das schlimmste. Sollte ich aufgeben oder weiter hoffen? Gibt es jemand mit so einem schwierigen Start und es verlief trotzdem positiv?
LG Elke
Zwischen Aufgeben und Hoffen, Angst vor FG
Ist vielleicht ein eckenhocker. Bitte stress dich nicht zu sehr. Ich drücke dir die Daumen für morgen!
Hey
Ich persönlich hatte in meinen Schwangerschaften nie Probleme mit Blutungen o.ä aber meine Schwester hatte in den ersten 12 Wochen regelmäßig Blutungen und man hat ihr Baby auch relativ spät gesehen(weiß nicht mehr wann)was soll ich sagen meine süße nichte ist fast 2,5 jahre fit ,munter und kerngesund...
Sicherlich sollte eine Blutung immer abgeklärt werden aber ein Grund die Hoffnung aufzugeben ist es sicherlich nicht =)
Lg
Ich habe ebenfalls seit 7+2 Blutungen, war beim Gynäkologe und alles war ok. Ich bin nun 8+1 und habe es immernoch. Morgen den nächsten Termin und schon doll Angst das etwas nicht stimmt 😔
Klar gibt es Hoffnung!!! Drücke dir die Daumen.
Danke für eure Antworten. Leider hat sich die schlimme Befürchtung heute bestätigt 😢