Seit Tagen schmerzen meine Rippen so stark, ich hab immer das Gefühl von außen gegen drücken zu müssen, ich schlafe kaum, jede Drehung tut an den Rippen und in der Hüfte weh. Das zieht bis in die Oberschenkel 😞
Habt ihr das auch?! Woher kommt das plötzlich? Die Hüftschmerzen evt von der Symphyse?!
Ich hoffe die ganze Zeit das sich mein Baby nun ins Becken setzt ich bin Mitte 37ssw.
Und seit gestern habe ich starken Druck nach unten, aber gegen den Damm. Das fühlt sich wie eine Verstopfung an. Der Bauch ist komplett straff. Aber eine Verstopfung kann es definitiv nicht sein. Ich zucke manchmal richtig zusammen weil das so plötzlich kommt.
Mittlerweile mag ich langsam nicht mehr... 😴
Druck Richtung Damm, schmerzende Hüfte & Rippen! Wer noch? SILOPO
Ich versteh dich, ich bin in der 38. Ssw und hab auch schon seit wochen rippenschmerzen. Es fühlt sich an, als ob die gebärmutter die organe in die rippen drücken würde, manchmal wird da alles ganz taub, als wär ein nerv eingeklemmt 🤔
Und diese schmerzen (symphyse?), die bis in die oberschenkel ziehen hatte ich auch vor einiger zeit, dann waren sie weg, und seit letzter woche habe ich sie wieder...
Meine Antwort hilft dir wohl nicht viel, aber immerhin wissen wir, dass wir nicht allein damit sind 😅
Jaaa... dieses Taubheitsgefühl habe ich tatsächlich auch manchmal das ist ganz fies.
Ich finde gar keine richtige Position zum sitzen oder liegen mehr.
Ich bin zumindest schon mal nicht allein damit 😅
Liegt dein Baby denn „richtig“ also in SL?
Ich habe morgen wieder meine wöchentliche Kontrolle ob der kleine Kerl noch in SL liegt weil er bisher jedesmal anders lag. Mal SL und dann wieder BEL. Ich hoffe nicht das dieser Druck bedeutet das er sich nochmal wieder umgedreht hat. 🙆🏼♀️ Deswegen hoffe ich einfach er sinkt so langsam mit dem Kopf ins Becken.
Mittlerweile liegt sie in SL, aber als sie noch in BEL lag, hatte ich das auch. Glaub nicht dass das zusammen hängt...