Ultraschall Bilder aus der 17 SSW

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich komme am Samstag in die 17SSW und am Montag habe ich den nächsten FA Termin - natürlich bin ich jetzt sehr neugierig.

Wollte Euch fragen ob ihr Bilder aus der 17 SSW habt 🙈

Liebe Grüße Tessa ❤️

1
Thumbnail

Hallo!
Das wurde letzte Woche an 17+0 aufgenommen von unserem Krümel.
Leider wollte er/sie nicht mehr von sich zeigen und war zuuuuu zappelig unterwegs für weitere schöne Bilder. 🙈🤷🏼‍♀️

Vg Loni

2

Oh schon so groß 🥰 ja mein kleines ist auch immer nur am zappeln da sind wir nicht allein 😅

3

Da sagst du was. es ist jedes Mal ein Erlebnis, wenn man überlegt, dass man beim ersten Ultraschall nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen hat und jetzt sieht man wirklich schon Details wie Kiefer, Wirbel und Gesichtszüge im Ansatz.

Ich freu mic jedes Mal neu auf den Ultraschall weil einem dann bewusst wird, was da im Bauch schwimmt 😅
Mein nächster Termin ist am 29.12. zum großen Organ Screening. Vielleicht verrät es ja dann auch was es werden will.

Hoffe du bekommst auch so ein tolles Bild!

4
Thumbnail

Hey ☺️
das war bei mir in der 18 SSW (17+1) man konnte schon alles erkennen das war sooo schön 😍
Der kleine Mann war ca 16 cm groß und 200-230g schwer
Viel Spaß morgen beim Baby TV😋

LG 💙

5
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️,

meins ist von Montag (16+2) 🥰🥰🥰

Lg Natalie

6

Ich hab am Montag auch meinen nächsten Termin und bin schon ganz gespannt. Komme Samstag auch in die 17ssw.
Mal schauen ob wir das Geschlecht erfahren...bin ja sooo neugierig 🤗😂

10

Ich bin auch neugierig aber bei meinem Pech wird es noch dauern 🤣

7
Thumbnail

16+0, das Teil da ober dem Baby war damals ein Myom, das ist bisher aber schon wieder vorbei, beim nächsten Termin 20+0 sah man nichts mehr.

8

Ahja und bei dem Termin hat der Arzt eine Tendenz abgegeben, die er dann in der 20. Ssw bestätigt hat. Ein Mädchen 😊

9

Hi hatte letzte woche meinen termin sar da 16+4ssw

11
Thumbnail

Huhu!
Das ist unser Bauchzwerg bei 16+5. 💙
Mein nächster Termin ist in einer Woche😍 Freu mich schon so!
Wünsch dir noch ne tolle Kugelzeit! 🤰
LG

12
Thumbnail

Das war bei 16+1 Geschlecht konnte man leider nicht sehen da das baby in BEL liegt , vllt beim nächsten Termin ^^