Hallo liebe Mamis ,
Ich hab am 22. (Dienstag) meinen Kaiserschnitt..
irgendwie kommt mir das aber so früh vor ?
ET wäre der 04.01.2021 🙄
Das heist meine Prinzessin kommt bei 38+2 (39. SSW)
Ich hab Angst das sie in den Brutkasten oder so muss .. weil mir leider Angst gemacht wurde ...
wie sind da eure Erfahrungen ?
Kaiserschnitt nicht zu früh ? 🙄
Also bei 38+2 ist sie mit Sicherheit fertig :)
Hey! 1 bis 2 Wochen vor ET ist ein normaler Termin für einen KS. Das Kind einer Bekannten wurde sogar 37+0 geholt, aber es war ihr 4 KS und das Kind war sehr groß. Lg
Mein Kind kam bei 38+4 mit 53cm und 3800g ohne Brutkasten und kern gesund. Ich glaube auch nicht, dass das KH einen normalen KS plant, wonach das Baby in den Brutkasten muss.
Da hat mandir ja tolle horror Geschichten erzählt🤦♀️
Mach dir kein kopf 😘
Wer macht dir denn da Angst!?
In der 39. Ssw ist dein Kind ganz offiziell per Definition "reif" genug, um auf die Welt zu kommen (mal davon abgesehen, dass unsere Spezies ihre Babys generell unreif gebärt.)
Meine Tochter wurde an 37+6 per KS geholt, hatte 2700g, 48 cm, APGAR 9/10/10 und wurde am 3. Tag mit mir entlassen. Sie war sofort bei mir mit im Zimmer und hatte nicht mal eine Gelbsucht..
Deiner Maus wird es blendend gehen!
Alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln!
Die Kleine von meiner Schwägerin kam spontan in der 37. Ssw und war kerngesund, musste weder beatmet werden oder in den Brutkasten.
Hallo,
Mein zweiter wurde bei 37+0 per Kaiserschnitt geholt, da er ab da an nicht mehr als Frühchen galt und auch so fit war durfte er bei mir bleiben...
In der 39 SSW sehe ich da jetzt keine bedenken...
Mach dir keine Gedanken , es wird alles gut sein...
Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand
Ich kann dich auch beruhigen. Meine letzten 3 Kinder wurden bei 37+0 eingeleitet, und alle Kerne gesund und heute mittlerweile 16,13 und 11 Jahre :) Denke wird diesmal nicht anders... also da sind die kleinen schon fertig 😉🥰
Lass dir keine Angst machen
Lg Melanie +Babyboy💙 28ssw
Hallo ☺️,
mein 1. Sohn kam bei 37+1 per Kaiserschnitt. Alles super, er hatte eine leichte Gelbsucht und musste am 2. Tag kurz unter die Lampe, war aber die ganze Zeit bei mir. Er war etwas schläfriger als sein Bruder später, aber das war auch wirklich das einzige.
Mein 2. Sohn kam bei 38+6 ebenfalls per KS und auch da gab es überhaupt keine Probleme ☺️🍀
Es wird alles gut sein, freu dich auf dein Baby, bald hast du es im Arm 😍❤️