Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen. Ich bekomme in den nächsten Tagen Kompressionsstrümpfe.
Mir schlafen nachts die Hände ein und kribbeln dann, wodurch ich oft wach werde.
Hat jemand Erfahrungen mit der Akupunktur gemacht?
Akupunktur bei Wassereinlagerung
Bei mir ist es genauso wie bei dir,hab Strümpfe bekommen aber bei den Händen gibts ja leider nichts das man so richtig machen kann. Die sind bei mir schlimmer als die Füße.
Hab’s mit Akupunktur versucht,erst hatte ich das Gefühl das es geholfen hat, hat’s aber leider doch nicht. Ich glaub wir müssen einfach durch🙈 das ist so schlimm mittlerweile das ich morgens nicht greifen kann wird aber zum Glück nach kurzer Zeit etwas besser.
Hey,
ohja ich leide mit. Morgens geht bei mir gar nichts... Hatte bisher eine Akupunktur. Den Tag danach war ich dann viel auf Toilette und hatte das Gefühl es wird. Allerdings war das nur von kurzer Dauer. Heute ist leider alles wie vorher. Habe auch diverse Medikamente vom Heilpraktiker bekommen, allerdings bin ich da noch unschlüssig, ob ich die nehme. Bei einem sagte der Apotheker auf keinen Fall in der Schwangerschaft und so steht’s auch im Internet. Sollte hier also jemand die ultimative Lösung haben, immer her damit 😊
OK, scheint als ob wir da durch müssen. Sind noch 8 Wochen, das bekomme ich locker hin. 😊
Wünsche Euch alles Gute!
Hallo,
ich hatte das auch ganz schlimm in der 1. SS. In der 2. und 3. hat meine Hebamme Akupunktur gemacht. Ich hatte so gut wie keine Wassereinlagerungen. 👌🏻 Selbst der Arzt im KH hat damals gestaunt.
Ich kann es sehr empfehlen.
LG Cina