Komplett frustriert....

Gestern war mein letzter Termin bei der Gyn vor ET (24.12). Da Junior im Bauch doch etwas ruhiger geworden ist und das ctg nicht ganz so schön war ( aber mit leichten Wehen) hat mich meine Gyn mit verstrichenem Cervix und ganz weichem mumu ins KH geschickt für eine evtl. Einleitung bzw. Zum Wehenbelastungstest um Wehen anzustoz. Ich weiß, da kann man drüber streiten.....
Ich also gestern ab ins KH. Da dann ctg (war gut, auch wieder mit Wehen) und Untersuchung. Mumu 3 cm offen. Die Ärztin hat dann beschlossen mich für 24 Stunden im KH zu behalten um noch mehr ctgs zu schreiben. Ich hab im KH dann auch weiter geweht, allerdings nur phasenweise. Der mumu ist weiterhin bei 3 cm geblieben. . . Eigentlich waren alle zuversichtlich, dass es losgeht. Nun bin ich wieder Zuhause. Keine Wehe in Sicht 🤨. Ich soll nun täglich ins KH zur Kontrolle mit ctg und US. Doof. Und ich bin soooo frustriert, dass sich nicht mehr tut.

1

Vll . Ein Christkind 🥰 halt die Ohren steif ... ! Liebe Grüße

2

Ach der wartet bis morgen! Ganz bestimmt! Ich drücke dir alle Daumen!

3

Dein Baby hat sich die Weihnachtstage ausgesucht 🤫😊
Alles gute für die bevorstehende Geburt 😊🍀

4

Meine hebamme hat damals im vorbereitungskurs gesagt sie hat Frauen bei denen die wehen so unregelmäßig sind aber es eigentlich losgeht, ein Glas Sekt am Abend empfohlen. Die Frauen haben wunderbar geschlafen und sich entspannt und die wehen wurden regelmäßig und es ging dann ratz fatz. Meine Schwester hat das sogar tatsächlich dann ausprobiert. Um 22 Uhr ein Glas Sekt und im 3 ins Krankenhaus. Die kleine war morgens 7:30 dann da.

5

Danke für den Zuspruch, das tut echt gut....
Von Wehen übrigens weit und breit keine Spur🙄. Ich hoffe, dass es heute ruhig bleibt. Ab morgen darf er dann wieder😄