Himbeerblättertee täglich

Hallo

habe ein Säckchen Himbeerblättertee schenken bekommen. Kann ich den auch täglich eine Tasse ab der 37.SSW einfach trinken? Also ohne diese Woche Pause und dafür halt nicht dann so viele Tassen auf einmal?

Ich mag Tee ja eigentlich überhaup nicht. Wenn ich mir also vorstelle, ich soll 4 Tassen täglich eine Woche trinken, graust es mir jetzt schon. Dann lieber durchgehend nur eine Tasse um keine Überdosierung zu haben.

vlg

1

Also das mit 4 Tassen und 1 Woche Pause kenne ich gar nicht. Bei uns hieß es 2-3 Tassen täglich.

2

Ja das habe ich auch so gelesen ! Als ich noch schwanger war hab ich auch diesen Tee getrunken aber ich hab nur 1-2 Tassen getrunken pro Tag . An manchen Tagen eher 1 Tasse. Ich musste mich auch überwinden den zu trinken. Ob das was gebracht hat weiß ich gar nicht. Zu dieser Zeit habe ich einfach alles versucht damit dieses Kind endlich kommt hahah

3

Oje. Warst du schon drüber mit dem Termin?

vlg

4

Nein ich war zu dem Zeitpunkt ein paar Tage vor ET. Ich war aber bereit! Ich konnte nicht mehr langer diese Kugel ansehen. Letztendlich kam sie ET+2 raus :) nach Einleitung.

weiteren Kommentar laden