Hallo ihr Lieben.
Mein Sohn 3,5 Jahre bekommt wenn alles gut geht im September ein Geschwisterchen. ( dann 4 Jahre)
War leider noch nicht beim FA da meine Vorgeschichte etwas schräg ist 😂😂😂
Hatte immer Zyklus Probleme mit Zyklen über 100 Tage und musste sie immer mit Duphaston künstlich beenden.
So auch diesen Zyklus - nach 116 Tagen war es mir zu blöd und ich hab die 10 Tage Duphaston eingenommen.
Nach 6 Tagen kam bereits eine Schmierblutung, nahm aber die 10 fertig.
Nach dem 13. Tag immer noch keine Periode dachte ich, ich mache mal einen Test, und siehe da - positiv 🥰🥰🥰 ich dachte ich spinne und fuhr sofort zur Apotheke um einen Clearblue zu kaufen- tatsächlich Schwanger 2-3
Danach mit meinem Arzt gesprochen und der hat natürlich gesagt vor den 26.1 brauch ich nicht kommen da es zu früh sein wird. 😥🙈
Hoffe so sehr das alles passt, die 2 Wochen dauern ja noch so ewig 😬
Schönen Abend 🥰
Wieder da 🥰
Guten Abend 😊
Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch 🤗🥳
Klingt in der Tat etwas schräg, aber umso schöner, dass es offensichtlich doch geklappt hat!
Drücke den Daumen für den Arzttermin 😃
Huhu! Wie witzig!
Mein Sohn ist auch 3,5 und bekommt ein Geschwisterchen im sept wenn er 4 ist😊und ich habe meinen ersten richtigen US Termin auch am 26.1.😅👍🏻und ja.... das ist noch eeeewig hin 🤪
War nur schon einmal da weil ich berufsbedingt direkt ins BV gehen musste. Aber da hat mir nur eine wiiiiinzige Fruchthöhle gesehen.
Wie gehts dir denn?
ahahaha lustig 😂😂😂
Mir gehts soweit gut, merke noch nicht wirklich was.
Ab und zu mal leichtes zwicken im Bauch aber auch ganz selten.
Wie geht dir?
Lg
Hallo!
Ich hab seit heute auch BV und muss morgen schon zum Arzt gehen!
Hab jetzt etwas ANGST das man noch nichts sieht oder das etwas nicht passt 🙈
Wie gehts dir?
Hast du schon Anzeichen?