Hey Leute,
Ich hab da so ein Problem,ich müsste heute meine Periode bekommen.
Im Normalfall kündigt sie sich einen Tag vorher an und es wird zunehmend doller so,dass ich sie dann genau an dem errechneten Termin habe,aber gestern war nichts.
Stattdessen hab ich heute immer wieder hellrosa Farbendes Blut am Klopapier, keine Unterleibschmerzen,aber seit paar Tagen übelkeit,Müdigkeit und leicht e schmerzen
an meinen Brüsten.
Ich habe mal mein Mumu abgetastet er ist recht weit oben und zu...🤔
Was meint ihr Schwanger oder kommt doch noch die Mens??
Ich bin echt verzweifelt.
Liebe Grüße
Moni
Schwanger???
Das wird dir nur ein schwangerscjaftstest beantworten können.
Ich habe übelkeit, schmerzende brüste usw jeden monat vor der periode
Ich habe es nie.und kenne es auch nicht von mir,deswegen bin ich etwas verunsichert.
Dann solltest du einen Test machen. Wir hier können leider auch nur raten
naja ... wenn du verhütet hast würde ich im ersten Moment nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Deine "Anzeichen" können sowohl für das eine als das andere sprechen. Da wird dir wirklich nur ein Test helfen.
Nein,haben wir nicht da wir ja ein Kind wollen.
Liebe Grüße
Aahh ok, verstehe. Naja dann würde ich mich erst recht nicht verrückt machen. Abwarten und bei Zeiten testen.
Hi!
Also ich hatte an NMT und NMT+1 absolut die gleichen Symptome wie immer- also ziehen im Unterleib.
Ich bekam meine Periode auch immer auf den Tag genau. Freitagabend wurde ich dann schon sehr stutzig, weil ich von zwei Schluck Wein schon sehr beschwipst war. Instinktiv trank ich dann keinen Wein mehr, weil mir auch schwindelig davon wurde. Das hatte ich sonst nie. Wir warteten auch das Wochenende ab und holten am Montag einen Test. Ich wollte der Periode quasi noch eine Chance geben zu kommen. ;)
Am Montag an NMT +4 hielt ich dann meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Jede Frau reagiert anders auf die Hormone.
Was ich noch hatte, als sonst war, dass an NMT am Abend als ich ins Bett ging, mein Herz sehr stark schlug. Ich dachte, es springt gleich raus. Aber ansonsten fühlte ich mich so, als würde meine Periode jeden Moment kommen.
Eine Woche nach dem positiven Test fingen dann die richtigen Schwangerschaftssymtome an (extreme Übelkeit, Kreislauf, Brustschmerzen, Nasenbluten- das volle Programm)
Magst du am Montag kurz Bescheid geben, was der Test angezeigt hat?
Wenn du deine Periode wirklich immer auf den Tag genau regelmäßig bekommen hast und über das ganze Wochenende keine bekommst, bist du bestimmt schwanger. :) mach ein Test
Ich drück dir die Daumen!
Lg Nanny
(16. SSW)
Ey...Ja klar gebe ich dir Montag bescheid.
Liebe Grüße
Moni
Seit kurzem ungefähr einer halben Stunde,hab ich ein Druck im Unterleib als würde ich sie haben.
Hmm mal schauen ob da doch noch was kommt.
Hallo, wenn du total hibblig bist, hilft nur eine Notfallapotheke 😃😊
Viel Glück 🍀