Ausgekugelt im Affentempo 💙💙💙

Ich darf es auch endlich schreiben: WIR HABEN AN 37+5 AUSGEKUGELT 😊 Eine völlig andere Geburt als vor 11 Jahren, wo ich 18 Stunden gebraucht habe. Nun war alles anders. Ich kopiere mal den Text rein, den ich meiner besten Freundin geschickt habe...

Ich bin noch völlig überwältigt von den Tempo: um 19 Uhr habe ich noch gedacht "kack senkwehen gehen wieder los", halb neun in die Wanne, wehen im 3 Minuten takt, den großen um ca. 21:45 Uhr zu meinen Eltern gebracht, 22:10 Uhr im Kreißsaal angekommen und da hieß es direkt "kann schon losgehen, MuMu komplett offen 😨", 22:46 Uhr war er dann da. Uns geht es gut aber ich bin noch voller Adrenalin 😅

BEN HENRY - 3160 GRAMM - 49 CM 😍

Wir kuscheln jetzt ausgiebig. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt 🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀schön das du eine schnelle Geburt hattest!

2

Dankeschön. Ich muss aber sagen, dass mich das aber auch ein bisschen überfordert hat. Ich war noch überhaupt nicht vorbereitet 😅 Das war wie im Film und zog alles in trance an mir vorbei

3

Herzlichen Glückwunsch, habt eine schöne Kuschelzeit!

Meine zwei Jungs kamen in 3,5 und 3 Std, ich habe schon Bedenken, dass ich es diesmal nicht ins Krankenhaus schaffe..🤣

Alles gute für dich und deine Familie ❤️
LG pixel (37+4)

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉💕 Ich wünsche eine gemütliche und harmonische Kennlernzeit 🥰 lg

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈🥳
Hast du irgendwas gemacht, dass es so schnell ging? 🙈 Lg und eine schöne kennlernzeit 🥰

7

Den ganzen Morgen geheult 😅 nee, keine Ahnung. Hatte irgendwie meinen melancholischen und echt den morgen nur geheult und mir dann schon zwei Tage vorher sämtliche Sachen mit Zimt reingehauen weil ich so einen Bock drauf hatte. Aber ich habe bewusst nichts gemacht

8

😂 Danke, ich werde es mir merken 😊 Lg und alles liebe 💓

6

Herzlichen Glückwunsch 🤩 so ein geburt wünsche ich mir auch 😅