Huhu,
Bei wem kam die Schwangerschaftsübelkeit plötzlich? Also wirklich vom einem auf den anderen Tag?
Kommt übelkeit plötzlich?
Bei meiner Schwangerschaft. Bis zu 10. SSW ging es mir super und dann war ich ein Wrack
Bei meiner ersten Tochter war mir an 5+6 das erste Mal übel und ich fand es noch lustig. An 6+0 kam ich nicht mehr von der Schüssel weg 🙈
Dann bin ich mal gespannt... Komm jetzt grad in die 6 ssw!
Hallo, bei mir ab der 7.ssw. Und dann bis zur 16, Bzw jetzt wieder seit der 27.ssw.
Lg
Bei mir hat es erst in der 8. Woche angefangen. Hatte an dem Tag eine wichtige berufliche Prüfung und habe es erst auf die Aufregung geschoben. Die Übelkeit hielt dann bis ungefähr zur 16. Woche.
Bei mir fing es in der 6. Ssw sofort an. Von jetzt auf gleich. Ich weiß noch, wie mir an dem Mittag übel wurde und ich mich mehrmals übergeben habe. Und das ging dann bis zur 13. Woche jeden Tag so mit Übelkeit und mehrmaligem Erbrechen am Tag 😔
Eher von einer Minute auf die andere. Mir war nicht ganz so schlimm übel, sodass ich mich übergeben musste. Mir ging es gerade zu Beginn manchmal plötzlich übel, musste dann eine Kleinigkeit essen und dann war's auch weg.
Liebe Grüße
29. SSW
Bei mir kam sie am nächsten Tag, nachdem ich den positiven Test in der Hand gehalten habe und begleitet mich morgens und abends. 😅
Hi,
Bin jetzt bei 6+0 und letzten Donnerstag Hat’s plötzlich angefangen, war bis dahin total glücklich dieses Mal keine Übelkeit zu haben und dann nachm Frühstück auf einmal enorme Übelkeit die seitdem nicht mehr weg geht 🤢 bin mal gespannt wie lang ich dieses Mal damit zu tun hab
Auf den Schlag genau Woche 7 begann das elend und ist noch nicht vorbei.. Woche 11+4... 🤢😭😭
Na du machst mir ja Hoffnung 😅hab gehofft in drei Wochen ist der Spuk vorbei.....
8+3 🧿🍀🤰🏻
In meiner ersten ss hatte ich Übelkeit bis Woche 17...😏🙄. Alles kann nichts muss... Ich hoffe es is bald vorbei!
Bei meiner Tochter vor zwei Jahren in der 8Ssw es war einfach morgens da und verschwand in der 12Ssw auch genauso wieder. Diesmal hatte ich Angst weil ich nicht so viel Anzeichen hatte ( hatte schon 2 Frühe FG ) und in der 7ten Woche wurde mir schlagartig von heute auf morgen schlecht von morgens bis abends ...hoffe es hört in der 12ten wieder auf🧿🤰🏻🍀🤗🤢🤢ist echt nicht schön..kann nix riechen...kein Fleisch essen...nix gekochtes riechen....
Puh das ist hart! Aber wenigstens hat man die Anzeichen...