Nackenödem bitte um Erfahrungen.

villt kennt sich ja jemand damit aus oder hat die selbe erfahrung gemacht.

Eine bekannte ist schwanger, und ihr Frauenarzt hat gesagt, dasbdas Baby ein nackenödem hat und sie deshalb zu einem Spezialisten muss.
Nun zu meiner Frage, hat evtl. Jemand das selbe erlebt oder kennt sich damit bisschen aus ?
Ist das bei euch zurück gegangen oder größer geworden? Was sind eure Erfahrungen?

Zudem würde mich interessieren, was ihr über die NUB-THEORIE denkt was es für ein Geschlecht wird? Ich weiß das es nicht stimmen muss.

Vielen Dank schonmal.

1

Bei meinem kleinen wurde auch zu Beginn der Ssw ein nackenödem festgestellt. Wurde ebenfalls zum Spezialisten überwiesen. Dort wurde eine chorionzottenbiopsie durchgeführt. Nach vielen Wochen warten kam dann heraus das unser Baby gesund ist 🍀 ich hab die Erfahrung gemacht das man sich nicht allein auf das Nackenödem „verlassen“ darf.

Bezüglich der Theorie kann ich dir nichts sagen, ich denke es ist immer ne 50/50 Chance

2

Hatte meine. 3.3 mm
War dauernd größer als normal

Sie ist ein ganz normales Mädchen und scheint sogar die hellste Kerze meiner Kinder zu sein, wenn ich es mal so formulieren kann^^sie lernt so schnell wie kein anderes Kind