Oh man, wer hätte gedacht, dass ich direkt im ersten ÜZ so ungeduldig werde. Ich bin jetzt am 37. Zyklustag, ES laut Clearblue am 25./26.12. (ebenfalls letztes Herzeldatum). Die SS Tests haben ewig gar nix angezeigt. Selbst clearblue mit Wochenbestimmung zeigt er seit Zyklustag 33 an (Woche 1-2). Aber irgendwie klammer ich mich an die Tatsache, dass sie Tests deutlicher werden... Zwar spät und schwach, aber zumindest mehr.... Im Ultraschall war am Dienstag nix zu sehen, Blut ergab HCg, aber wohl recht wenig (hab in der Aufregung vergessen zu fragen). Meint ihr, dass die Entwicklung noch positiv sein kann?
HCG Testreihe, Zyklustag 37 kurz vorm Durchdrehen...
Hallo 👋🏼
also wenn dein ES wirklich am 26.12. war , dann wärst du heute NMT +8 = 5+1
Da sollte es schon deutlich mehr sein .
Selbst bei den billigen ( die hatte ich auch )
Aber wie gesagt wenn .....
Vielleicht ES doch verschoben.
Im 1 ÜZ nicht ungewöhnlich.
Du kannst nur abwarten.
Lg Nadine 15+6
Ich finde ehrlich gesagt, dass die Tests sehr schwach sind und eher schwächer werden. Ich selber hatte das auch damals bei meiner mittleren, im direkt ersten ÜZ. Leider war es eine biochemische Schwangerschaft und bei 5+3 setzte die periode ein. Das gute an der ganzen Geschichte, ich bin direkt im folgezyklus schwanger geworden. Meine FÄ erklärte mir, dass dies sehr oft vorkommt, da der Körper einen Probelauf genommen hat und es dann meist im nächsten Zyklus klappt und dann auch beständig bleibt. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und drücke die Daumen, dass es evtl. Nur an den doofen Tests liegt.
Bei meiner bioschemischen ss sahen die ss test leider auch so aus. Ich wünsche dir alles gute aber
Hier meine Testreihe aus Dezember.
Bin jetzt 9.Ssw.
Ich fürchte, dass wenn ihr nach dem 26.keinen Gv mehr hattet und du definitiv denkst, dass Es noch in 2020 war es eher schlechter aussieht.
Ihr hattet recht... Die Frage hat sich inzwischen für diesen Monat erledigt. Danke für eure Rückmeldungen.
Das hört sich nicht gut an, hast du die Mens bekommen? Falls ja tut es mir sehr leid. Alles Gute für die Zukunft 🍀