Hallo ihr lieben,
hatte einen Termin zur Nacken faltung Messung.
da sagte er, dass es nach einem Mädchen aussehe,da da zwei Striche zu sehen waren
nun bin ich aber erst in der 13ssw!!!!
Kann das sein dass der arzt recht hat? Er hat zwischen den Beinen geguckt und sagte da hängt nichts zwischen...
meint ihr er hat recht ??
habt ihr auch schon so frueh ein outing bekommen?bzw. eine vermutung was es werden koennte???
outing Nackenfaltungmessung
Hey
Als ich in der 14ssw war sah man 3 Striche, meine fä sagte zu 80% ein Mädchen, soll es aber noch für mich behalten (da man so früh noch nicht so sicher sein kann) bei den weiteren Terminen blieb es dann bei einem Mädchen.
Hallo Sissi,
also damals bei meiner großen Tochter hieß es auch ab der 12. SSW es wird ein Junge.... ich war dann irgendwann mal Notfallmäßig im KH (war da glaub um die 20.SSW) und die Ärztin dort hat ein US gemacht und dann kam so, Herzlichen Glückwunsch es wird ein Mädchen, mein Exmann is damals fast vom Stuhl gefallen und war aufeinmal kreideblass....
also ich würd noch ein bisschen abwarten bis man es wirklich gut erkennen kann.
Lg Hexe2608 & Krümel 8+3
Hallo!
Die Ärztin hat bei der nackenfaltenmessung kein Geschlecht gesagt. Ich habe mir aber eingebildet ein Mädchen zu sehen (habe schon 2 Mädchen zu Hause). Bin mittlerweile in der 27 Ssw und das Mädchen hat sich dann auch bestätigt
Wie hast du es denn gesehen also wo warst du dir sicher hast du vielleicht ein bild in google wo du sagen kannst dass es so aussah als beispiel
Kann leider kein Bild einfügen. Aber ich habe die typischen 3 Striche gesehen die ein Mädchen hat.
Natürlich habe ich mich nicht drauf verlassen weil es in der Woche ja noch nicht so sicher ist, aber ich hatte recht
Ganz sicher bekommst du das so früh nur über einen dna test raus. Auch wenn der Arzt meint was zu sehen, ist es einfach noch nicht sooooo fertig ausgebildet dass man es 100% erkennen könnte.
Ich hatte ebenfalls in der 13.SSW eine Tendenz zum Jungen bekommen 🥰 in der 17.SSW dann die erneute Bestätigung 💙
Was hat man bei dir in der 13 ssw gesehen ?
Einen Jungen.. ganz deutlich hing der Penis in der Luft 😂
Also, ich kann zwar noch nicht sagen ob es stimmt aber bei der NTM war sich die Ärztin recht sicher dass es ein Mädchen ist. 😍 spannend ob es stimmt. Ich war in der 13.ssw. bei meinem Sohn konnte man in der 12.Woche, und es blieb so, den Jungen an ihm erkennen😜
Das "Mädchen" habe ich mal angehangen.
oh das ist deutlich die gabel hast du eine Foto von deinem Sohn
Leider nicht, nein. Die Ärztin damals hatte unseren Verdacht nur nonverbal bestätigt 😜 aber kein Bild davon gemacht. Wir konnten den Jungen sehr eindeutig erkennen.
Bei mir hieß es zu dem Zeitpunkt auch es sei ein Mädchen. Und es war zwischen den Beinen zu der Zeit nichts zu sehen...
Aber es wird ein Junge und es ist mittlerweile auch sehr deutlich zu sehen.
Ich würde einen so frühen outing nicht noch mal vertrauen 🙈
Wie kamm er bei dir auf ein Mädchen in welcher ssw warst du
12 + 6 und 13+2 - beide male hieß es Mädchen.
Die Ärzte meinten beide, dass es nach einem Mädchen aussieht.
Wie gesagt wir bekommen einen kleinen Jungen :)
In so einem frühen Stadium ist das für die Ärzte einfach schwer es zu erkennen, da es sich zu dem Zeitpunkt noch nicht unterscheiden muss.