Huhu.
Habe vor 2 h eine Eipollösung bekommen, denn Mumu ist weich und schon 2 cm auf, sogar fast 3. Bin heute ET+5.
Ich will mir keine Hoffnung machen, hat es bei wem etwas gebracht? Wenn Ja wie schnell?
LG und Danke!
Eipollösung-bei wem hat es etwas gebracht?
Ich hatte sogar 2x eine Eipollösung und es hat irgendwie nichts gebracht 🤷🏼♀️
Schade. Wie weit warst du
Ich glaube einmal ET+1 und dann ET+5 🤔 ganz genau weiß ich das aber nicht mehr, weil das 2018 war
Hallo, hatte eine Eipollösung zwei Tage vor der Einleitung bei 40+1 - die Geburt ging super fix, obwohl der MM nur weich und fingerdurchlässig war. Vielleicht hat es also dahingehend was gebracht!
Würde es also definitiv diesmal wieder machen lassen....drücke dir die Daumen! Du hast es bald geschafft :)
Aber es ging dann nicht von alleine los sondern mit Einleitung?
Nein, ich müsst wegen Insulinpflicht eingeleitet werden. Auch diesmal steht mir das bevor und ich hab mich mit zweibefreundeten Frauenärztinnen ausgetauscht - beide meinten eine Eipollösung ist definitiv ein Versuch wert - Garantie hat man natürlich nie! Und wenn es nur dazu Dienst, dass der Körper dann die Eröffnungsphase leichter regeln kann.
Drück dir die Daumen!
Hallo, ich hatte eine, allerdings im Zusammenhang mit Einleitung durch Tablette. Bei mir ging es eine Stunde nach Eipollösung mit wehen aller 2 Minuten los.
Ich hatte vor 10 Jahren bei ET+4 gegen mittags die Eipollösung und abends ab 19:00 bekam ich die ersten Wehen. Aushaltbar waren sie bis 23:00 Uhr, dann ab ins Krankenhaus, dort direkt ctg und gegen 0:30 in den Kreißsaal und 3:33 am 22.12.2010 war mein großer geboren.
Also mir hat es definitiv etwas gebracht.
Viel Erfolg
Sabrina mit Leandra im Bauch bei 35+2 ssw
Ich hatte sie heute um 14 Uhr und bis jetzt spüre ich gar nichts
Kam das bei dir auch plötzlich?
Schleimpropf hat sich bei mir leider noch nicht gelöst.
Der schleimpropf hat sich bei mir gar nicht gelöst...weder beim ersten noch beim zweiten Kind.
Zwischen der Eipollösung und der ersten Wehe lagen bei mir gute 9 std...also es kann jederzeit bei dir los gehen
Huhu,
ich bekam eine Eipollösung am 03.04.2020 am Vormittag, da war ich bei ET+2.
Der Frauenarzt meinte dann noch, dass ich mit Nelkenöltampons nachhelfen kann. Habe mir dann Nelkenöl aus der Apotheke geholt, mit Öl gemischt und dann 2 Stück, jeweils im Abstand von 6 Stunden eingeführt. Nachts um 2 Uhr ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und sofort gingen die Wehen los. Unser Kleiner kam dann am 04.04.2020 um 19:19 Uhr zur Welt
Drücke dir die Daumen
LG
Bei mir wurde eine Eipollösung einen Tag vor ET gemacht, da eingeleitet werden sollte an ET. Muttermund war schon 2-3 cm offen, Wehen begannen eigentlich direkt danach aber sehr unregelmäßig. Über Nacht wurde alles regelmäßig und an ET kam die Kleine dann. Bei mir also sehr erfolgreich 🙂
Voll gut! Ich spüre nach wie vor nichts, mache mir glaube ich zu große Hoffnung
Ich hab noch ein heißes Bad genommen und wir haben noch etwas Zeit zu zweit verbracht .... denke das hat auch geholfen 😉
Bei mir wurde es auch 2 mal gemacht. Aber gebracht hat es nichts. Es kam immer mal ein dolles ziehen aber das war es dann auch schon
Zu. Bei mir hatte es was gebracht. War vorher eine Woche im Kh zum Einleiten.
Eippollösung wurde gemacht, bin dann nach Hause. Am nächsten Morgen mit leichten Wehen aufgewacht - wieder ins KH zur Kontrolle u weiterer Einleitung. Einen Tag später am Morgen war er dann da.
Ich merke leider immer noch nichts :/
Hey. Bei mir wurde heute um 10 Uhr eine gemacht, bin bei 37+2, 2-3cm Muttermund offen, alles butterweich.. bis jetzt habe ich noch keine Wehen, bin auch wieder daheim.