Eckel vor essen

Hallo
Bin im moment total frustriert und hungrig mir schmeckt einfach nichts ich eckel mich vor essen obwohl ich hunger habe mir ist übel aber kann nicht brechen, bin heute 6+4 hat jemand ein tipp für mich? Oder solch eine ähnliche erfahrung gemacht?
Danke schonmal

1

Hey,
ging mir genau so. Und vielen anderen auch. 🙂
Da kann man nicht viel machen. Es geht vorbei. 🙂

2

Dankeschön für deine Antwort
Ich hoffe das dass bald vorbei ist
Fühle mich total unwohl

3

Das kann ich verstehen. Es ist ein Teufelskreis. Man hat Hunger, will aber nix essen, aber wenn man was gegessen hat, geht es einem besser. 🤣
Bei mir hat es in der 6ssw. angefangen und ging bis in die 11ssw.

4

Ich bin auch von Übelkeit über den ganzen Tag hinweg geplagt, ich muss aber sagen, essen geht trotzdem es hilft mir so gar die Übelkeit über einen kleinen Zeitraum zu mindern! Übergeben kommt auch nicht richtig, einmal es war nicht auszuhalten hab ich nachgeholfen es war wieder Zeitweise gut!
Ich hoffe, das es bald vorbei geht für uns alle😂🍀🍀🍀❤️

5

Danke für deine Antwort
Sei froh das du wenigstens essen kannst ich eckel mich einfach egal was ich probiert habe
Naja hoffentlich vergeht das für uns alle

6

Was manchmal hilft: lass dir essen vorsetzen, ohne dass du vorher sagen sollst was du möchtest. Ganz schlimm war für mich immer der Gedanke an Essen, wenn mir eh schon schlecht war.
Obst oder Säfte gehen meistens trotzdem gut. Und vielleicht Mandeln kauen.
Wenn du dich noch nicht übergeben musst, bringt es meist Besserung, wenn du alle zwei Stunden etwas kleines isst.
Und am besten direkt nach dem aufstehen anfangen.
Halte durch, es wird irgendwann wieder besser 🍀

7

Dankeschön das werde ich gleich morgen früh mal ausprobieren.....das einzigste was geht sind Säfte ansonsten wirklich nichts

8

Ohje ich weiß wie’s dir geht. Mir ging es ab der 6ssw bis zur ca. 14ssw genau so. Außer trockenes Knäckebrot und Pfirsich konnte ich wochenlang nichts essen. Allein der Gedanke an Essen hat bei mir Würgereiz ausgelöst. Ich hab sehr viel Wasser mit Zitrone und Ingwer getrunken. Das hat die Übelkeit bisschen gemindert. Was manchmal ging war der innocent Smoothie „blaulenzer“. Aber auch nur wenn er wirklich kalt war und ich mir die Nase zugehalten habe damit ich den Kühlschrankgeruch an der Flasche nicht riechen konnte 😅

Halte durch 😅

Liebe Grüße
Ani mit babygirl 💗 33ssw.

12

Ich trinke auch viel Wasser mit zitrone und ingwer
Trinken geht irgendwie aber essen absolut nicht

9

Teste dich mal durch. Bei mir waren es auch oft sowieso schon eher ungesunde Produkte wie Weizen oder Käse.
Obst und Salat ging dann zum Beispiel immer. Vielleicht findest du ja in der Richtung was, was du essen möchtest :-)

13

Ich will mir nachher einen Obstsalat machen vielleicht schmeckt es mir ja
Muss mich einfach ausprobieren

10

Morgen 😊

ja genau so ging es mir auch .
Ich bin jetzt in der 17 ssw und vor 1 Woche hat das aufgehört.

Lg Nadine

11

Huhu. Mir geht es genauso. Ich habe einfach auf nichts Appetit. Nicht mal auf meine Lieblingssachen.
Ich esse etwas mit meinen Kindern. Ansonsten würde ich wohl auch nicht essen. Mir ist Dauerübel manchmal mit Erbrechen.

So richtig hilft mir auch nichts. Trinke sonst viel Wasser, aber das bekomme ich aktuell nicht runter.

14

Eigentlich trinke ich immer wasser mit sehr sehr viel Kohlensäure aber im moment geht das einfach nicht ich versuche es immet wieder ,weil ich durst habe aber es macht es nur schlimmer das einzige was geht sind Säfte
Ich glaube ich muss mich einfach durchkämpfen zumal das kind ja auch essen braucht

15

Ja ich trinke nun auch Saft. Gerade eben Karottensaft, aber übel ist mir trotzdem. Will nicht so viel Obstsaft wegen dem Zucker. Aber was soll’s, man muss ja viel trinken.

Früchtetee geht auch.

weitere Kommentare laden