Update SB von Freitag nach positivem Test

Thumbnail

Guten Morgen 💕
Nachdem uns Mitwwoche ein positiver Test überrascht hat kamen am Freitag leichte SB die mich in Panik versetzt hatten. Das Wochenende habe ich mich geschont und es war nur noch minimal auf der Toilette beim abwischen bräunlich.
Heute habe ich den Digi mit Wochenbestimmung gemacht und mein Herz hat gehüpft.
Meinen ersten Termin habe ich in 2 Wochen am 1.2. und hoffe da wenigstens ein bisschen was zu sehen 😁
Es ist unser zweites Kind und auch wenn die Situation derzeit ungünstig ist freuen wir uns doch sehr ❤️
Ich hoffe jetzt sehr das sich unser kleiner Punkt gut entwickelt und alles gut ist.

Ich möchte mich gerne mit dem Geschlecht überraschen lassen, mein Mann will es wissen. Das wird dann sicher nochmal Diskussionsbedarf wenn es soweit ist 😅

1

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte ab ES+7 für 10 Tage Iang Blutungen. Habe mir Progesteron vom Arzt geholt. Die Blutung hat dann Gott sei Dank aufgehört und seit dem nichts mehr. Dachte wäre meine Periode verfrüht, allerdings wurde sie nicht stärker.

Bin morgen 8+0.

Lg

2

Wie schön das jetzt alles gut ist und dir auch herzlichen Glückwunsch 🤗

Wenn meine Blutungen wieder anfangen gehe ich auch zum Arzt und frag nach Progesteron, ich hoffe aber das wars jetzt damit 🙈