Hallo 41.SSW 🥺

Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch? Wie fühlt ihr euch? Lässt dein Baby auch auf sich warten?

Machst du irgendwelche Wehenfördernden Dinge ?

Über einen Austausch würde ich mich freuen🙈

Hab keine Lust mehr! 🙄

1

Huhu,
Ich bin noch nicht soo weit. Heute 38+3, ich kann es nicht mehr abwarten. 😅
Gestern hatten wir hier auch endlich mal Schnee und sind mit unserm großen Schlitten gefahren, also mein Mann, ich bin nebenher 😅
War dann warm duschen und gemütlich aufs Sofa. Gestern haben hatte ich dann ein unregelmäßiges ziehen im UL, noch nicht schmerzhaft. Und es hat sich auch irgendwann wieder beruhigt. 😅

Ich trinke seit der 34.ssw Himbeerblättertee, einfach um das Gewebe schön weich zu bekommen. Ansonsten hält mein 3 jähriger mich noch gut auf Trapp. 😊
Dir eine schöne Restkugelzeit 😊💖

2

Du hast ja noch etwas Zeit ! Genieß die Ruhe vor dem Sturm 😅

Danke ! 🙏🏽❤️

3

Ich bin heute 39+3 und versuche alles mögliche um die wehen auf natürliche weise anzustupsen und um das gewebe "vorzubereiten". In meiner ersten schwangerschaft wurde ich eingeleitet, das hätte ich dieses mal gerne anders. (Die einleitung war nicht schlimm & die geburt flott, trotzdem würde ich mir wünschen dass es von alleine losgeht).
Ich trinke seit der 36 ssw himbeerblättertee, esse tägl. 2 EL geschrotete leinsamen, mache geburtsvorbereitende akupunktur, esse tägl. 6 datteln und ernähre mich seit der 37 ssw nach der louwen "diät"/ernährung.
Ob das alles hilft?🤷🏼‍♀️ Ich habe absolut keine ahnung 😅 aber ich habe dann immerhin alles versucht.

4

Hey du !!

Jaa eine Einleitung möchte ich auch umgehen🙄

Ich habe auch schon einiges Probiert:

Ich esse auch täglich 6-7 Datteln, trinke Himbeerblättertee, geschrotete Leinsamen, gehe täglich spazieren, heiß baden, Bauchmassage, Brustwarzen Massage...

Vorher noch Ingwertee, Hirtentäscheltee, Wehentee, Akupunktur probiert.

Es tut sich nichts 🙄😭

5

Na da kannst du aber definitiv auch behaupten alles probiert zu haben 😅🙈
Ich denke am ende kommen die mäuse eh wann sie wollen - aber wer weiß im nachhinein wie es ohne unsere "hausmittelchen" gelaufen wäre 😉
Alles gute für dich & dein baby! 💖🍀

weiteren Kommentar laden
6

Bei meiner ersten Tochter hatten mein Mann und ich nachmittags an 40+1 Sex und abends gingen die Wehen los, mittags an 40+2 war sie da. Ich habe die Tage vorher alles mögliche mit viiiiiiiel Zimt gegessen und habe probiert viel zu laufen...

7

Alles Gute natürlich für die Geburt!

10

Achh wenn die Männer Psyche mitspielen würde 😒

weiteren Kommentar laden
8

Frischen Ingwertee mit Zimt.
Heiß baden.
Sex.
An den Nippeln spielen! 😁

12

Ingwertee hab ich auch schon probiert 🙄 brustwarzenmassage führt nur zum Milchfluss 😂