Huhu eine frage bzw eure Meinung und zwar.. war am Freitag beim Fa weil ich ziehen an der seite hatte .. sie konnte feststellen das ich leichte Verstopfungen hatte😂ok .. da wir ein kinderwunsch hatten fragte ich sie auch ob sie da was sehen könnte und sie meinte nein alllles leer du kannst morgen mal testen wird aber negativ ausfallen.. ich war mir aber sicher das ich schwanger war weil ich es irgendwie spürte.. frühtests allllllle negativ auser eins miniminimini mal posotiv ok.. gestern hab ich nochmal getestet ind posotiv alle 3 tests dann hab och noch clear wochenbestimmung geholt und der zeigte 1-2 an nun die frage bzw meinung .. wann soll ich meine super Frauenärztin anrufen???
Eure Meinung..
Wenn du positiv getestet hast, kannst du dort anrufen. Aber ein Termin wirst du wohl erst in ein paar Wochen bekommen. Vorher würde man nichts sehen.
Liebe Grüße
30. SSW
Danke 😍 dir erst mal alles gute du hast es ja bald geschafft .. genau das mit termin war klar aber weil sie so ernüchternd und kalt war hab ich halt angst 😂
ohne dir nahe zu treten oder ihr verhalten runterzuspielen. ich glaube wenn man die x-re patientin hat die wegen einem "ziehen" zum arzt rennt, kann man an manchen tagen etwas die fassung verlieren 😅
lass dir einen termin in der 7 oder besser 8 ssw geben, dann siehst du wenigstens was und eine schöne schwangerschaft.
jelilu 32 ssw ❤
* x-te
Das waren auch meine Gedanken dazu, als ich gelesen habe.
Liebe Grüße
30. SSW
Deine Ärztin hat rein garnichts falsch gemacht und ich finde es nicht schön, dass du ihre Kompentenz dadurch jetzt so runterspielst. Sie konnte wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt als du bei ihr warst noch nichts sehen - sie kann dir ja wohl kaum etwas sagen, was sie nicht sieht. Du bist wahrscheinlich noch sehr früh dran, da ja deine Tests erst seit kurzem positiv anzeigen und der mit WB auch erst 1-2 anzeigt. Die Ärztin würde ich demnächst anrufen und um einen Termin in 3-4 Wochen bitten, bis dahin kann man bestimmt schon etwas sehen, du bist jetzt höchstwahrscheinlich erst in der 4. Ssw und da sieht man definitiv noch garnichts bis auf eine aufgebaute Schleimhaut. Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du dir ja Blut abnehmen lassen um den Hcg Wert bestimmen zu lassen, jedoch würde ich dir davon abraten, denn dies macht einen nur verrückt, vor allem dann wenn man sich nicht auskennt und dann im Internet googelt und hier nachfragt. Offensichtlich vertraust du deiner Ärztin nicht, hast du vielleicht die Möglichkeit zu wechseln?