6. Ssw und sich nicht schwanger fühlen

Guten Morgen,

Ich bin jetzt in der 6. Ssw und fühle mich überhaupt nicht schwanger. Alles ist wie immer und ich merke keine Veränderung. Ab und zu habe ich mal ein leichtes ziehen im UL.

Wie geht es euch? Woe fühlt ihr euch?

Liebe Grüße 🥰

1

17ssw fühle mich auch gar nicht schwanger 🤷‍♀️

2

Moin moin,

Ich bin auch in der 6. Woche.. Und fühle nichts, ab und zu ein ziehen im ul, ab und zu empfindliche brüßte.. Das wars 🙈 aber bin beruhigt wenn ich solche Beiträge sehe.. Dann Weiss ich, ich bin nicht allein 🙏🙈

Alles Gute für dich 🍀

3

Ich habe mich bis zur 25.ssw unschwanger gefühlt. Es war toll!

4

Dann solltest du genau das genießen und hoffen,dass es so bleibt.✊🏼
Bei meiner Tochter hatte ich das auch. Ich fand es so wunderbar,konnte alles genießen.
Bei meinem Sohn packte mich ab der 6. Woche massives Erbrechen und ich landete stationär am Tropf mit Hyperemesis Gravidarum.
Und nun in der 3. Schwangerschaft ist es das gleiche Spiel. Es fing vor dem NMT an und nun bin ich am Ende der 16. Woche,erbreche noch immer sehr regelmäßig,mich begleitete eine permanente Übelkeit,ich nehme nicht zu,es zehrt vollkommen am Körper und ich kann den Kindern kaum gerecht werden....
Das möchte keiner freiwillig haben...
Alles Liebe für deine Schwangerschaft und hoffentlich bleibt sie so beschwerdefrei. 🍀

5

Sei froh...
Ab der 8. Woche ging es mir nur schlecht.
Starke Magenschmerzen und Übelkeit die erst vor 2 Wochen viel besser geworden ist.
Und bin heute 37+0 Ssw.

Manche wissen in der 6. Ssw noch nicht mal das sie schwanger sind.
Also genieße es, das du dich noch unschwanger fühlst😉

6

Hey!Ich bin bei 5+2 und merke auch nicht viel.Meine Brüste schmerzen seit Eisprung und sind fester geworden.Das wars auch schon!An manchen Tagen habe ich im Unterleib ein Gefühl wie kurz vor der Mens, aufgebläht und leicht schmerzend.Das ist wie gesagt nur an vereinzelten Tagen (und dann auch nicht durchgehend) der Fall.Insgesamt merke ich nix, außer in den Brüsten.

Es ist echt noch früh, versuch Dich zu entspannen.Manche haben ja bis zum Ende keine Beschwerden:)

7

Hallo, willkommen im Club. Den gleichen Post hatte ich auch Montag geschrieben. Bei mir fühle ich mich auch nicht schwanger habe aber Symptome. Ziehen beim Niesen in der Leiste, Sodbrennen, Brüste die ohne BH nur ziehen und schmerzen und super super unreine Haut im Gesicht, traue mich so nicht aus dem Haus. Habe auch wie in der ersten Schwangerschaft wieder eine Bindehautentzündung, also mein Gesicht sieht aus wie ein Teller bunter Knete.
Hast du den Symptome? Ich bin übrigens auch in der 6 ssw.

9

Darf ich mal fragen wie weit du bist?
Ich bin heute morgen auch mit einem schmerzenden Auge aufgewacht und dachte noch „kommt das jetzt vom schwanger sein so eine Bindehautentzündung“ 😅 musste grad schmunzeln als ich das bei dir gelesen hatte 😀

10

Ach da steht ja 6. Woche, sorry überlesen

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wie schön diesen Beitrag zu lesen.

Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger, was mich irgendwie beunruhigt, da ich es aus meinen beiden anderen Schwangerschaften so nicht kenne.
Da hatte ich immer UL Schmerzen, meine Haut war Katastrophal in den ersten 12 Wochen und eine latenete Übelkeit.
Jetzt ist irgendwie gar nichts und meine Haut ist sooo schön wie fast noch nie. Mein Termin ist erst am 12 Februar, müsste heute ca 5+3/4 sein.

Also wenn das alles hier gut ausgeht tippe ich tatsächlcih auf ein anderes geschlecht. Meine ersten beiden waren/sind Jungs.
Obwohl man ja immer sagt, dass es einem bei Mädchen so schlecht gehen sollte in der Frühschwangerschaft ???

Wie weit bist du und wann hast du deinen ersten Termin ?

LG

26

Ich kann dir natürlich nur von mir berichten aber ich hatte weder bei meinem Sohn Übelkeit, noch jetzt bei meiner Tochter. Also das es einem bei nem Mädel schlechter geht stimmt wohl auch nicht immer. Sind mittlerweile in der 29.SSW

11

😁dann habt ihr doch alle ss Symptome 🙈wenn ihr ziehen unterleib habt oder empfindlich Brüste habt