Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben🥰. Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ich bin echt traurig. Vor 12 Tagen habe ich Abends positiv getestet und habe 2 Tage später einen Termin bei meinem FA bekommen. Ausser gut aufgebaute schleimhaut konnte man nichts sehen. Er sagte zu mir dass es wahrscheinlich zu früh sei, wir blut abnehmen um den HCG fest zu stellen und er mich in 7 Tagen wieder sehen möchte.
Heute dann der ersehnte Termin. Er kam ins Behandlungszimmer und sagte dass der HCG Wert letzte Woche bei 270 war und das wohl bedeutet dass ich schwanger bin. Dann geschallt aber leider war wieder nichts zu sehen. Er sagte gut Ding will Weile haben trotzdem dürfen wir eine Eileiterschwangerschaft nicht ausseracht lassen.
Seit 14 Tagen habe ich von morgens bis abends schlimme übelkeit.... ziehen im Unterleib. Ich kann die Welt nicht mehr verstehen ich bin so traurig!!!
Da ich nicht weiß wann meinES gewesen sein muss da ich aufgrund einer zyste im Eileiter meine Tage nicht bekam seit Juni letzten Jahres kann ich mir auch nicht ungefähr ausrechnen wie weit ich sein könnte. Bitte baut mich ein wenig auf.... ich weiß grad nicht weiter . Vielleicht war es bei jemanden von euch auch so😞

Ich danke euch schon mal fürs durch lesen
Grüsse sassi

1

Ich weiß wie du dich fühlst, das warten machte mich auch irre. Das muss noch gar nichts heißen. Das hat mein Arzt auch zwei Wochen lang gesagt, weil er nichts sehen konnte.
Bin jetzt in der 28 ssw 😍

2

Es heißt noch gar nichts, dass man im Moment in der Gebärmutter nich nichts sehen kann. Du solltest die Hoffnung also noch nicht aufgeben, auch wenn ich es total verstehen kann, dass du Angst und Sorge hast. Alles Liebe

3

Naja Wenn du positiv getestet hast und 2 Tage später schon den Termin hattest, dann kann es ja auch sein, dass du zu dem Zeitpunkt als das hcg bestimmt wurde erst bei ES + 12 oder 13 warst, da ist klar, dass man noch nichts sieht auch eine Woche später noch nicht. Warte einfach ab, das wird schon :) und mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut sein :) drücke die Daumen:)

4

Wenn du z.b. bei 4+0-4+6 den ersten Termin hattest und bei 5+0-5+6 den 2. Termin dann ist es nicht ungewöhnlich, dass man noch nicht viel gesehen hat