Guten Morgen,
Natürlich könnte ich jetzt einfach bei Bonprix bestellen, aber evtl könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Sollte vorerst günstig sein, da ich nicht weiss, wo die Herrschaften noch hinwachsen 🤣🤭
Ich bräuchte einen BH mit festem Halt, habe nur mit Bügel getragen, aber die drücken auf den Oberbauch 🙉🙊🙈 ... Keine Ahnung warum, total unangenehm ...
Aber ich möchte nicht einfach ein Bustier oder so anziehen, da ich doch etwas mehr habe 😬, denn ich möchte trotz der Figur Brust und Bauch getrennt haben 🤣
Danke für Tips und einen schönen Samstag TattooMum
Welche BH's könnt ihr bei grosser Brust empfehlen?
Ich weiß ja nicht wie groß deine Brüste sind, aber ich würde dir Bravissimo.com empfehlen. Da findet du tatsächlich BHs für große großen.
Danke für den Tip 😀
LG TattooMum
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen zu warten bis die Geschäfte wieder auf haben und dann in ein Fachgeschäft gehen. Ich habe vor kurzem erst 15 verschiedene BH Modelle von verschiedenen Firmen nach Hause bestellt und es war schrecklich. Es gibt leider kaum gute bhs für richtig große brüste welche auch noch gut sitzen.
Ich bin früher sehr gut mit BonPrix gefahren, aber wie Still BH bzw Schwangerschafts-BHs sind...keine Ahnung...deswegen habe ich hier gefragt...
Hatte eigentlich wenige teure BH's bzw Marken 🤭
LG und danke TattooMum
Wo findet man den Schwangerschafts BH‘s?
Ich möchte keine Stillbhs tragen sondern einen bequemen „normalen“ BH. Jeden Abend sind meine Brüste auf der innen Seite steinhart und haben Dellen
Ich kann dir Anita und Faya Rosa empfehlen die sitzen bei mir am besten.
LG
Dankeschön ....wäre eine Option nach der Geburt....weil momentan wird's noch wachsen. Bin erst im 4. Monat 😊
LG TattooMum
Ich empfehle dir die still bhs von bravadoo, die sind zwar nicht ganz günstig, aber wenn man die schon in der Schwangerschaft trägt lohnt sich das ja auch mehr. Die gibt es in großen Größen und die stützen perfekt! Ich habe damals einen in einem Geschäft für Schwangerschaftsmode anprobiert und wir direkt total begeistert! Der komplette Schultern- und Nackenbereich war direkt entlastet
https://www.amazon.de/Bravado-Still-BH-Seamless-Nursing-Schwarz/dp/B015OSUK7K/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=bravado&qid=1611997578&sr=8-3
Danke für den Link, wäre eine Option für danach....ich denke grössentechnisch wird noch was gehen ....bin erst im 4. Monat...
LG TattooMum
Die wachsen auf jeden Fall sehr gut mit, besonders auch seitlich
Hi :)
Ich kann dir die Still-Bh's von HBselect empfehlen von Amazon.
Ich hatte vorher welche von H&M aber da sind mir meine Freunde immer nach oben raus gerutscht 😂 ich weiß nicht wie deine Körbchengröße ist. Aber ich bin momentan zwischen 75E und 75F. Größe L passt bei der Größe gut. Bestellen kann man sie bis XXL.
Seitdem ich die habe, sitzt alles. Das 3er Pack kostet 35€. Es sind Einlagen mit drin, die du heraus nehmen kannst und hast keine Bügel, dafür aber ein breites bequemes Gummi umlaufend
LG
Der Preis ist wirklich unschlagbar und sie sehen sehr gut aus.
Habe sonst 85 D/E...vermute das ich jetzt schon 90 irgendwas brauchen werde.... Bestimmt wäre XXL am besten oder? Weisst du wie es mit Retoure klappt?
LG und danke TattooMum
Ja wahrscheinlich wäre dann XXL am besten.
Wobei bei meinen Bhs eine Erweiterung vom Umfang dabei ist. Bei L stand in der Beschreibung ist Körbchen E-F.
Retoure geht ganz einfach, wenn es direkt von Amazon verschickt wurde.
Da brauchst du nur auf deine Bestellungen in der App oder auf dem PC gehen, dann Rückerstattung auswählen. Dann kannst du entweder ein Retoureschein selber ausdrucken und drauf kleben, oder du kannst dir einen QR Code zuschicken lassen. Mit dem gehst du dann zu einem Paketshop und lässt den dort einscannen.