Hallo,
Jetzt schreib ich euch doch noch, weil ich irgendwie ein komisches Gefühl habe🙈
Ich bin jetzt bei 9+1, bisher war die Schwangerschaft soweit ganz gut..die typischen Beschwerden, gelegentlich Übelkeit, Blähungen (manchmal sogar mit Krämpfen)..
Vor gut 1 Woche war ich beim ersten Ultraschall, Herzchen Schilf-allerdings war neben der Fruchthöhle mit Baby noch eine 2. Blase, sogar etwas größer. Die Ärztin konnte mir nicht richtig sagen ob es eine 2. Fruchthöhle ohne Baby oder eine Flüssigkeitsansammlung ist & meinte wir können nur abwarten..
So, seit heute Morgen hab ich ganz komischen braunen Ausfluss, also geh ich von altem Blut aus, mein Unterbauch fühlt sich an als wäre ich kurz vor meiner Periode..:/
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen oder ist das wahrscheinlich „nur“ das die Gebärmutter sich dehnt...?
Muss man damit ins KH, Frauenarzt kann ich ja erst Montag anrufen?
Vielen Dank für die Nachrichten schonmal..
Blutungen, Ausfluss 10. SSW
Blutungen sollten immer abgeklärt werden, wann du jetzt aber gehst das entscheidest du allein. Ich wäre wahrscheinlich morgen früh ins Krankenhaus gefahren, könnte nicht bis Montag warten. Wie gesagt muss das jeder für sich entscheiden, aber abgeklärt gehört es aufjedenfall.
Okay, danke für die Antwort.
Hallo,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie schon gesagt worden ist,sollten Blutungen immer abgeklärt werden.
Ich bin jetzt 10+0 und hätte auch schon zwei mal Blutungen einmal wie du mit dunklen Blut da,da war es lediglich das der Mutterkuchen an die Fruchthöhle kam,was nichts schlimmes ist.Jetzt hatte ich frisches Blut und da war außerhalb aber beim Muttermund weil da ein Riss ist.Habe beides abklären lassen,da man sich ja doch Sorgen macht. Auch wenn der Arzt momentan noch nicht rettendes fürs Baby machen kann aber er kann dir die Sorgen nehmen und die hoffentlich sagen können woher es kommt und das alles gut sind.
Wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit
Lg
Hattest du bei deinen Blutungen auch so periodenartige Schmerzen?
Warst du damit im KH oder beim Frauenarzt?
Ja hatte ich gehabt. War bei meiner Frauenärztin. Wäre nur ins Krankenhaus gefahren wenn es wirklich größere Blutung gewesen wäre. Für die Krämpfe hab ich mir Magnesium geholt und denn direkt als die Ärztin aufmachte zu ihr.
So lange die Blutungen nicht schlimmer werden, würde ich bis Montag warten. Machen kann man so früh leider eh nichts 😔
Ruh dich aus und leg die Beine hoch und nimm Magnesium.
Werden die Blutungen und Schmerzen schlimmer, würde ich ins Krankenhaus gehen.
Alles Gute 🍀