Guten Morgen,
gestern Nacht kam ja die Frage, wann Ihr das erste Mal eure Kleinen gespürt habt, mich würde interessieren, wie es sich anfühlt. 😅
VG
Bee
Wie fühlt es sich an? Erste Kindsbewegungen
Mir wurde das als ich es auch noch nicht kannte als Froschschluckauf beschrieben. Das war wirklich Lustig.
Ich würde es eher als Schmetterlingsflattern beschreiben.
Guten Morgen bei mir hatte es sich angefühlt, als würden kleine Bläschen direkt unter der Bauchdecke zerplatzen. Das war am Anfang knapp über dem Schambein. Von Tag zu Tag wurde es dann öfter. Hab es meistens gespürt, wenn ich dann abends auf dem Sofa lag 😁
Guten Morgen :)
Kennst du dieses unkontrollierbare Zucken, was man manchmal am Augenlid hat?
So hat es sich bei mir angefühlt. Also ein ganz leichtes Zucken/Pochen/Klopfen.
LG
Es fühlte sich bei mir an wie Muskelzucken :)
Bei mir fühlte es sich an wie ein Muskelzucken. Was man zb schon mal am Auge hat oder an anderen Stellen 🙊
Wie lustig, die Frage stelle ich mir seit ein paar Tagen auch 😄
Seit letztem Wochenende merke ich, wenn ich entspannt auf dem Rücken liege, so ein zartes Stupsen, Klopfen oder Zucken. Ich konnte es erst gar nicht richtig einordnen. Aber nach den Antworten hier scheinen es tatsächlich die Knirpse zu sein 😊
LG Artemis 17+6 mit ❤❤ im Bauch
Bei mir war es wie Muskelzucken was dann immer mehr wurde wie beim Auge. 😅🥰
Hallo
Ich bin zum dritten Mal schwanger und habe ab der 12. Woche das unverkennbare Flattern gespürt. Ab der 14. Woche war es deutlicher und seit der 16. Woche spüren mein Mann und die Kinder von außen und man sieht ihn auch Stupsen.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war alles um 2 Wochen nach hinten verschoben.
Und bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Kleine ab der 18. Woche gespürt.
Alles Liebe 🍀
Vielen Dank für eure Antworten, so ein bisschen kann ich es mir vorstellen, ich bin schon wirklich ganz gespannt darauf, wie es bei mir sein wird und ab wann ich es merke.
Noch finde ich es etwas seltsam, zu wissen, da bewegt sich mein Baby in mir aber noch merke ich nichts.😅