Huhu 😊 die Erschöpfung ist manchmal so krass, dass der Toilettengang schon zu anstrengend ist und ich durchgehen schlafen könnte.mir geht das langsam selber auf den Keks 😅 was habt ihr dagegen unternommen, dass es ein wenig besser wird 🥰 lg
6 ssw Müdigkeit und Erschöpfung
Ist dein Eisenwert/Eisendepot ok?
Also mir wurde Blut abgenommen und mir wurde gesagt, wenn was nicht in Ordnung ist melden sie sich. Bis jetzt kam nichts. Ich war letzten Donnerstag da. Vielleicht nehme ich jetzt mehr Eisen zu mir und beobachte die Sache mal
Ich weiß nicht, was standardmäßig für Werte genommen werden.
Frag lieber mal beim Arzt, ob sie Eisenwerte UND Depot Werte haben...
Huhu
Ich bin auch schrecklich müde😴könnte überall schlafen..war in meinen anderen Schwangerschaften aber auch so..wurde so um die 14 Woche rum besser😊
Hallo,
ich bin aķtuell in der 12 Ssw und bin nun schon seit ca. 5 Wochen Dauermüde, meine Werte sind alle in Ordnung... Da hilft leider nicht viel außer früh ins Bett Abends 🙈😅
Hallo.
Du sprichst mir aus der Seele. Bin seit gestern auch in der 6.ssw. Und mir geht's genauso. Bin einfach nur von mir selbst genervt. Bin dauermüde, habe andauernd Hunger (sonst wird mir schlecht, wenn ich nichts esse) und bin einfach nur antriebslos. Das ist richtig anstrengend.
Habe festgestellt, dass es mir etwas hilft, wenn ich eine runde laufen gehe. Danach geht es mir meist besser. Aber den schweinehund zu besiegen ist auch nicht immer leicht 🙄
LG sari
War und ist jetzt teilweise (12.ssw) bei mir auch noch so. Also mir hilft Sport und spazieren an der frischen Luft. Wenn ich den ganzen Tag nur rumliege, geht es mir nur noch schlechter und ich fühl mich total schlapp. Außerdem sackt mein Kreislauf dann auch zusammen. Also immer bissle in Bewegung bleiben 🤭
Was möchtest du dagegen unternehmen? Sein Körper sendet dir deutliche Signale und du solltest stets auf ihn hören und nichts dagegen unternehmen.
*Dein
Ich habe Schicht Dienst und den Haushalt muss ich ja auch machen. Da wäre ich gerne etwas... wacher :) deswegen die Frage
Huhu das bleibt bestimmt noch ein bisschen 😅 bei mir ging es so in der 15/16 plötzlich Berg auf ... und seitdem fühle ich mich deutlich besser 😊 Schlaf einfach wenn dir danach ist und du kannst. 🥰Lg
Hallo, das hatte ich auch am Anfang der ssw. Damals mit meinem Sohn als ich schwanger warund jetzt auch am Anfang der 6 ssw fing die Müdigkeit und Erschöpfung an. Es liegt an den vielen Hormonen das ganze Umstellung. Das ging bei mir in der15 ssw wieder vorbei . Was mir geholfen hat ist früh ins Bett gehen und Kaffee. Jetzt bin ich in der 30 ssw mit Babygirl im bauch🌸🍀