Ich war heute beim Arzt, und sie meinte das mein Baby zu klein für diese Woche ist, man konnte auch Herz nicht hören. Kann ich noch Hoffnung haben?
Kein Herzschlag 7+2 ssw
Wie weit wurdest du zurück datiert? Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Es kann sein, dass sich dein ES verzögert hat und du daher noch nicht soweit bist wie du denkst, es kann sein, dass du nur 2-3 Tage zurückdatiert wurdest (egal!) - es kann aber auch sein, dass dein ES da war, wo du ihn vermutet hast und sich deine Schwangerschaft nicht angemessen entwickelt. Das wirst du bei der nächsten Untersuchung herausfinden.
Ich denke mein es war am 27.12, die Ärztin sagte für sie wäre das erst 6 ssw
Dann liegt eine Abweichung von etwa zwei Wochen vor. Es kann sein, dass es sich alles noch entwickelt oder dass es später stattgefunden hat, aber ich persönlich würde mich schon an den Gedanken gewöhnen, dass es nicht gut ausgehen könnte. Falls doch kann man sich ja immer noch freuen.
In meiner ersten Schwangerschaft war in der 7+2 SSW nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde auf 6+2 zurück datiert. Bei korrigiert 10+2 war ich wieder da und die Größe entsprach nur 8+5, also wurde ich erneut zurück datiert. Insgesamt hing der Krümel somit 18 Tage in der Entwicklung zurück. Mittlerweile ist er 21 Monate alt und deutlich größer als die meisten Gleichaltrigen. Er hat also ganz gut aufgeholt.. 😉
Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, ist noch alles drin. Positiv denken!
Ich müsste eigentlich 9+1 sein, hart aber einen super späten ES plus ein sehr verspätete Einnistung! Bin also zurückdatiert und jetzt grade mal bei 6+5...
Also Kopf hoch :)
Danke für die Antworten! Ich habe am Freitag noch ein Termin gemacht, beim andere Arzt. Mal sehen.
Liebe Monikka,
lass dich nicht verrückt machen.
Bei mir ist es ähnlich, allerdings wurde mein Eisprung mit Brevactid ausgelöst, sodass der Zeitraum eingegrenzt ist.
Bei 6+2 beim Kinderwunsch Arzt gewesen, alles gut Dottersack zu sehen, bei 6+5 wegen leichter Blutung bei meiner eigentlichen Frauenärztin gewesen, die meinte dass man noch keinen Embryo sieht und es sehr wahrscheinlich auf einen Abort hinausläuft.
Ich war natürlich am Boden zerstört, die Tage bis zum nächsten Termin waren die Hölle.
Gestern, 7+4 war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Angeblich sei der nur 2mm Groß und daher wurde ich auf 6+ zurückdatiert, was eigentlich nicht sein kann.
Mich ärgert es wirklich dass ich wegen der Mini Blutung zum Arzt bin.. ändern hätte ich eh nichts können, aber die Tage bis zum nächsten Termin waren die Hölle.
Ich persönlich würde grundsätzlich nicht mehr so früh zum Arzt gehen und mir mein gutes Gefühl nehmen lassen.
Also, Kopf hoch ...
Und selbst wenn man Freitag noch kein Herzchen sieht, gib die Hoffnung nicht auf !
Danke, das du mir deine Geschichte schreibst, und ich drücke für euch die Daumen. Ich war gestern angeblich 7+2 und mein Baby ist nur 3,1 mm groß sie meine ist zu klein. Ich hoffe das mit meine kleine Wunder alles gut wird. Ich kann mir nicht vorstellen das ich das Baby verliere. Wir haben 22 üz hinter uns. Ich habe kein Schmerz und kein Blutung.
Danke, ich Drücke Euch auch alle Daumen.
Bei mir hat Sie zur Größe überhaupt nichts negatives gesagt, das kam mir erst im Nachhinein.
Ich denke auch wir sollten uns unser gutes Gefühl nicht nehmen lassen... vor allem wenn man bedenkt dass immer nur ein paar Sekunden draufgeschaut wird, so war es zumindest bei mir.