Hallo ihr Lieben 🤗
ich komme gerade vom 2. großen US und bin so glücklich. Die Ärztin ist sehr zufrieden mit der Entwicklung unseres kleinen Mädchens 💓 sie ist ca. 23 cm groß und 362 g schwer.
Bin heute in die 21. SSW gerutscht. Wie groß und schwer sind eure Mäuse gerade so?
Letzte Woche hat meine Ärztin bei mir schon den Zuckertest vorgezogen und direkt den großen bei mir gemacht. Hatte so ein schlechtes Gefühl. Und heute hab ich das Ergebnis bekommen - Keine Schwangerschaftsdiabetes 🙏 man bin ich erleichtert 😅
Am Montag habe ich einen Termin zur feindiagnostik in einem Pränatalzentrum, aber Sorgen habe ich keine. Freue mich nur darauf, meine kleine Maus dann dort ausführlich beobachten zu können 🥰
Und mit etwas Glück, darf da vielleicht nun auch endlich mal mein Mann mitkommen. Bisher bekommt er von der Schwangerschaft leider gar nichts groß mit, was ihn auch sehr traurig stimmt. Sch*** Corona 😔
Lg schniepmaus mit 2 Jungs an der Hand, ⭐️ im Herzen und Regenbogenmädchen im Bauch 💓
Junikäfer 💓 wie geht es euch ?!?
Ich bin zwar keine Juni Mama sonder Juli Mama aber uns Bub ist 14 cm und hat 190 gramm stolz bracht hihi
Lg lari87 in der 18 Woche
Hallo
Ich war das letzte mal vor 3 Wochen beim Arzt. Bei 19+0, da war unser kleiner Mann 21 cm und 237g. Etwas klein und zwar für die Woche. Zudem wurde ein Whitespot im Herzen gefunden. Morgen haben wir den Termin zur FD. Mein Partner darf aber nicht mit. Wird bei mir auch direkt in der Praxis gemacht von meinem FA.
Sonst geht es mir bis auf den Ischias der sich immer mal wieder meldet super gut! Meine Gewichtszunahme liegt bei 1,5 kg in der 23 Ssw
Joar, mein Zuckertest ist in 2 Wochen. Aber ich habe da keine Sorgen vor.
Liebe Grüße
Bruclinscay
Von so einer geringen Gewichtszunahme kann ich nur träumen 🙈
Ich nehme leider - wie in jeder Schwangerschaft irgendwie - schon wieder gnadenlos zu.
Bisher plus 5 kg in der 21. SSW 😤
Ich kann dagegen nichts machen. Mein Gewicht eskaliert leider immer in den Schwangerschaften 😔 sinnlos...aber was soll’s, ich muss es so nehmen 😁
Ich habe bei meinem Sohn damals 30 kg zugenommen, bei meiner Tochter waren es 16 kg in der kompletten Ss.
Bei beiden hatte ich +8 kg in der 25 Ssw.
Jetzt hab ich das Problem nicht.
Huhu :) ich bin heute in die 22 ssw gerutscht.. so langsam merke ich meine Symphyse. Ich hoffe, das wird nicht schlimmer.
Habe nächste Woche auch FD, aber ich denke da wird alles gut sein!
Drücke dir die Daumen, dass du bald weißt was es wird 😁
Ups du weißt ja schon was es wird 🤭
☺️ kein Problem 😁
Was bekommt ihr denn ?
Hallo 🤗
Ich bin heute auch in die 21. SSW gerutscht 🥰
War am Montag beim 2. großen Ultraschall und es sieht alles super aus 🙏🏼 .
Unser kleiner ist jetzt 366g schwer und 24,5cm groß.
Hab jetzt auch schon +4,1 Kilo drauf 🙈 naja da mach ich mich nicht verrückt.
Mein Mann durfte Gott sei Dank mit zum Ultraschall. Ist echt unterschiedlich wie das die Gynäkologen im Moment handhaben.
Ansonsten gehts mir echt ganz gut. Corona macht schon etwas zu schaffen. Man ist ziemlich einsam in der Schwangerschaft.
Wie macht ihr das so? Trefft ihr euch noch mit ausgewählten Personen oder schottet ihr euch komplett ab?
Liebe Grüße 💗
Also ich muss sagen, einsam fühle ich mich nicht. Ich gehe nach wie vor zum Stall und treffe mich mit Freunden wie vorher auch. Nur halt nicht im Kaffee sondern zu Hause.
Meine Kids verabreden sich. Da hat man dann genug um die Ohren.
Huhu
Bin jetzt in der 21+3 SSW war heute auch beim Arzt . Mein kleiner Junge ist 23 cm gross und 320gr schwer ist alles top .... Mein et ist am 13 .6 .
Wann ist dein ET Termin und wie viel hast du zugenommen wenn ich fragen darf 😊🤰
Mein ET ist der 23.06. 🤩
Zugenommen habe ich leider schon 5kg 🤨