Kann der Arzt was gegen sehr starke Übelkeit verschreiben? Die ganzen Hausmittel bringen mir nichts...🙈
Starke Übelkeit
Ja kann er.
Ich habe Cariban verschrieben bekommen.
zu Anfang immer 2 Tabletten zur Nacht. Ab der 13ssw nur noch eine und mittlerweile habe ich es komplett abgesetzt.
Alles Gute dir
Und dann war die Übelkeit komplett weg?
Bin im mom echt fertig mit den Nerven. Muss mich ja noch um meine anderen beiden Kinder kümmern aber die Übelkeit setzt mir enorm zu. So schlimm war es bei den anderen 2 nicht.
Ich bin jetzt in der 16ssw, muss ich morgens ab und zu noch übergeben, das kommt immer plötzlich und direkt danach geht es mir aber wieder gut. Kann normal essen, Gerüche sind nicht mehr so heftig usw...
Bis zur 13ssw war mir dauerübel.
Diese Belastung kenne ich, habe hier noch drei Kinder, zwei im homeschooling, eins gerade 2 geworden. Daher Cariban wirklich meine Rettung. Bei Nummer 3 gab es das noch nicht und ich musste irgendwie klar kommen + hin und wieder Vomex.
Ich bin froh das es nun dieses Mittel gibt und es erleichtert den Alltag ungemein. Müde wird man zwar davon, aber in der frühschwangerschaft ist man das ja eh rundum die Uhr 😊
Empfehle dir agyrax! Das macht nicht müde und ist über eine Apotheke in Frankreich für n appel und n ei erhältlich! Cariban hat zwar 100% geholfen war aber zu müde.. Und mit Kind im Schlepptau nicht einfacher.. Agyrax hilft sehr gut aber manchmal spürt man die Übelkeit gaaaanz leicht noch.
Musst du für dich durchprobieren, hatte es auch stark, auch mit KH und Tropf trotz Kinder zu Hause. Agyrax, Vomex und Cariban sind für mäßige Übelkeit-halfen mir nur in 1.Schwangerschaft. Bekam dann Ondansetron off Label, ist eigentlich für Chemotherapie-Patienten, und damit ziemlich am obersten Ende der Eskalationsstufe. Half mir leider nicht, aber ist eigentlich sehr potent. Jetzt probiere ich MCP, was von der Wirkungsstärke so in der Mitte einzusortieren ist. Was man immer aus der Apotheke rezeptfrei nehmen sollte ist Vitamin B-kombi gegen Übelkeit.
Also, du musst zum Arzt und musst die Medis einfach probieren. Viel Erfolg.
Wie bereits gesagt wurde, kann er dir, ua, Cariban verschreiben. Ich wusste mich bis zur 13. SSW fünf mal am Tag übergeben und mir war dauerübel. Mit Cariban ging es echt, mir ist nicht mehr durchgängig übel und Erbrechen kommt an guten Tagen sogar gar nicht mehr vor. Nehme es seit einer Woche erst, traue mich daher noch nicht, es abzusetzen, da die Übelkeit schon noch da ist.