Hallo Mädels,
Nachdem ich vor 4 Wochen positiv getestet habe konnte man heute endlich etwas sehen....es ist der 3. FA termin nach positiven test. Letzte Woche meinte mein FA dass wir jetzt nächste Woche also heute nochmal guggen und wir aufpassen müssen dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. 6 Tage später wurde ich belohnt, mit Früchthöhle , baby und ❤ schlag🥰
Vielen Dank für eure Däumchen
Liebate grüsse sassi.
Endlich konnte man etwas sehen🥰🥰
Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn? Am Montag war ich , nach meiner Rechnung, 6+3 und man hat zwar die Fruchthöhle mit Dottersack, aber leider noch nicht das Herzchen gesehen. Ich fiebere dem nächsten Termin so entgegen.
Vielen Dank❤
Laut der Größe des Babys bin ich 6+2 .
Ich soll aber in 2 Wochen noch einmal kommen,er sagt man kann es heut nicht gut messen weil es sehr in der Ecke sitzt🥰
Vielleicht hast du ja Lust dich aus zu tauschen 🤗 wir scheinen hübsch gleich weit zu sein.
Saskia
Ich reihe mich mal ein - ich bin nach meiner Berechnung 6+0 und habe in genauer einer Woche meinen ersten Termin beim FA. 🥰
Wie schön, Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch, das ist toll ! 🥰
Sooo schön, wenn man das Herzchen schlagen sieht, unbezahlbar. 🍀♥️ Ich konnte es auch genau bei 6+2 schlagen sehen.
Oh wie toll!! Glückwunsch!
Ich war heute auch beim FA bei 6+2 (wurde allerdings von 7+2 zurückgestuft) und das Baby war schon 0,52cm groß, der Dottersack 0,25cm. Herzchen hat schön stark geblinkt!!
Meine FA meinte, da ich immer einen recht langen Zyklus (31-32 Tage) habe, wäre ich jetzt bestimmt bei 6+5.. aber sie meint viele Frauen setzt es so unter Druck wenn das Baby vermeintlich „zu klein“ wäre. Deswegen stuft sie es lieber etwas „jünger“ ein, dann passt auch immer alles perfekt.
Ich hoffe in 3 Wochen der nächste Termin verläuft auch so gut